Welpe mit in den Urlaub nehmen.

Also ich würde Welpi auch auf jeden Fall mitnehmen! Gewöhnt sich in den 2 Wochen, wo er bei euch ist, an die neuen Bezugspersonen, an die Hunde. Im Urlaub muss halt sehr auf ihn geachtet werden, soll heißen, Kinder sollten ihn möglichs in Ruhe lassen, damit nicht zu viel stress neben all den vielen neuen Eindrücken kommt.
Ich denke, es ist wesentlich besser, als Hundchen ist mal 2 Wochen bei euch, kommt wieder zurück ins alte Rudel. Hundi wird sicher sehr verwirrt sein, wenn ihr plötzlich wieder auftaucht.
Die Bindung an euch und an den vorhandenen Hunden ist dann unterbrochen. Finds fast auch leichter mit den anderen Hundis, wenn Action angesagt ist, also gemeinsamer Urlaub für ein paar Tage.
Nö, ich würde ihn auf jeden Fall mitnehmen!
lg Heidi


Hallo
Allso die kleine ist nun bei mir! Schlaft gerade unter meinen Bürotisch.
Hat gestern umbedingt wegmüssen und wir haben sie gleich genommen.
In der Nacht war alles super, sie liebt meine Kinder total. Geht nicht mehr von ihnen weg.
Süße kleine Maus!
PS: Total süß, immer wenn meine Kinder die Schlapfen anziehen wollten, hat Finny einen weggenommen und ist davon gelaufen. Ich hab nur mehr lachen können, genauso wie die Kinder.
Hab es natürlich dann unterbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja warscheinlich reicht der eh, aber das uns dort nichts passiert, mache ich noch so ein Gesundheitscheck das ich das auch schwarz auf weiß habe und dann können sie mir auf der Grenze nichts mehr anhaben.
 
Oben