welpe hat fanny gebissen!!!???

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
Keine Ahnung wir ernst es wirklich ist, aber damit scherzen würde ich nicht... unser Hund hatte ein einziges Mal einen "kleinen Riss" an der Seite und wir waren auchd er Meinung, dass es reicht am nächsten Tag zum Arzt zu fahren (hatte uns ein anderer TA gesagt, da unserer keinen Dienst hatte).... das Ende der Geschichte war, dass sie unter Vollnarkose operiert wurde, weil das Ganze ziemlich tief war und sich entzündet hatte... wir hatten es auch erst zu Hause gemerkt, da Yggsi keinerlei Anzeichn von Schmerzen hatte, auch beim Spielen nicht

Caro, zwischen Loch und Riss ist schon ein Unterschied ;)

Ich zitiere mich jetzt selbst zur Definition "Loch":

Holli1982 schrieb:
Sie meint wahrscheinlich ein Loch in der Haut, von einem Zahn! So erhöht, wie ein ausgedrückter Pickel, bei dem man zu lang gedrückt hat und der dadurch zu bluten anfing... oder? :confused: Also so hätt ich es verstanden!

Der Pickel-Vergleich ist bissl blöd, aber ihr wisst, wie ich's meine :o

ich hoffe chester und fanny treffen sich nimma - weil womöglich verletzt er mit seinen 17 kg deinen Hund auch und bei meinem pech hab ich eine anzeige am hals von der familie super......

Du, kanns nicht sein das sie zwei Löcher am Kopf hat? :eek: So mittig? Das ist dann nämlich die Nase. :D Sieht schlimm aus, ist aber ungefährlich!

Camilla2005 schrieb:
ich hoffe chester und fanny treffen sich nimma - weil womöglich verletzt er mit seinen 17 kg deinen Hund auch und bei meinem pech hab ich eine anzeige am hals von der familie super......

sag mal bist du dichterin? wo steht was von einer anzeige???? :confused: :confused:

das ist einer der besten freunde von fanny!! sie dürfen auch weiterhin spielen, solange er nicht zu grob wird.

Camilla2005 schrieb:
wozu ist dann der thread gut ?

damit du hinhacken kannst, ich wollte dir eine freude machen:rolleyes:

bitte was ist das für forum, man stellt eine frage bzw. erzählt etwas was einen aufregt, und es wird entweder hingehackt oder man wird ausgespottet. wirklich hilfreich.

admin: kann geschlossen werden, ich verzichte auf die sorte von kommentaren!

Kurenai schrieb:
Du, kanns nicht sein das sie zwei Löcher am Kopf hat? :eek: So mittig? Das ist dann nämlich die Nase. :D Sieht schlimm aus, ist aber ungefährlich!

Brüüüüüüüüülllllll

Bussi Sonja, du bist echt genial :D

elBernardo schrieb:
sag mal bist du dichterin? wo steht was von einer anzeige???? :confused: :confused:

das ist einer der besten freunde von fanny!! sie dürfen auch weiterhin spielen, solange er nicht zu grob wird.
Warum machst dann so ein Trara da drum? :rolleyes:

Darf sie keine Frage stellen, die sie beschäftigt???? Echt, ein paar von euch warten echt nur wie die Geier darauf, dass jemand was schreibt, worüber ihr euch lustig machen, oder auf denjenigen rumhacken könnt!

Sind immer die Gleichen... :rolleyes:

tja ich hab mich halt geschreckt dass ein so junger hund so ein loch hinerlässt. sorry dass ich es geschrieben habe, ich hab mich halt geschreckt:mad:

war das nicht von anfang an klar daß der thread ausartet?

*mit popcorn dasitz* :D

Sie hat ja nicht mal a richtige frage gestellt:confused:

Wie kann das sein, war glaub ich die Frage???

Sie haben gespielt und dabei ist es passiert....

Holli1982 schrieb:
Darf sie keine Frage stellen, die sie beschäftigt???? Echt, ein paar von euch warten echt nur wie die Geier darauf, dass jemand was schreibt, worüber ihr euch lustig machen, oder auf denjenigen rumhacken könnt!

Sind immer die Gleichen... :rolleyes:

*Dankebuttondrück*

@El...
Ich würds auch beobachten, auch wenns nicht soo arg tief ist, kann dreck etc. rein gekommen sein und ich kann mir nicht vorstellen, dass es toll wäre, wenn es gerade zwischen den Augen zu ner Entzündung kommt =)

Knuddel die Fanny von mir...die Leila auch :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben