welpe hat fanny gebissen!!!???

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elBernardo

Guest
das gibts doch nicht oder?? es gibt bei uns einen bullterrier welpen mit dem die fanny regelmäßig spielt, er ist 5 monate alt. tja und heute abend haben sie wieder gespielt, total nett und alles ok. ich komme heim - es war schon dunkel, deswegen ist es mir erst jetzt zu hause aufgefallen - und die fanny hat ein loch am kopf!! zwischen den augen!!!!

bitte der hund ist fünf monate alt - wie gibts denn das???

da deine süsse keinen mucks gemacht hat, dürfts ja nix schlimmes sein

ausserdem kann sowas schnell mal gehen besonders wenns übermütig sind.
also ned aufregen

im wilden Spiel kann sowas schon mal passieren ;)

Und da gleich von einem Biss reden, finde ich ziemlich übertrieben :(

Filou schrieb:
im wilden Spiel kann sowas schon mal passieren ;)

Und da gleich von einem Biss reden, finde ich ziemlich übertrieben :(

ähem sie hat ein loch am kopf - was ist das sonst? sorry dass ich mich schrecke:rolleyes:

Der Romeo hat auch ständig Kratzer und Löcher vom Spielen, genauso wie der Chester ;) Mach dir keine Sorgen, das ist wahrscheinlich beim Spielen nur passiert! Gerade Welpen sind grob, weil sie ihre Kraft nicht einschätzen können :)

...meine Schwester hat zB eine Narbe am Hirn! Die hab ICH ihr gemacht, als ich 4 war und sie 7 :o Ist auch beim Spielen passiert :o :o :o :o

Camilla2005 schrieb:
na ein soka - kein wunder :D

ich hab nix gegen sokas geschrieben - meine hunde und ich haben kein problem mit sokas, im gegenteil, fannys bester freund ist ein rotti. also bitte nicht die worte im mund umdrehen - danke:rolleyes:

Camilla2005 schrieb:
hab ich mich beschwert als Fanny Sophia gemobbt hat ?

Fanny sophia gemobbt? du meinst wohl eher chester fanny oder? die fanny hat noch nie einen hund gemobbt, ausser wo sie läufig war die leila.

Karina schrieb:
Bitte was verstehst du unter "Loch", fehlt der halbe Kopf oder was???

Sie meint wahrscheinlich ein Loch in der Haut, von einem Zahn! So erhöht, wie ein ausgedrückter Pickel, bei dem man zu lang gedrückt hat und der dadurch zu bluten anfing... oder? :confused: Also so hätt ich es verstanden!

Der Pickel-Vergleich ist bissl blöd, aber ihr wisst, wie ich's meine :o

Keine Ahnung wir ernst es wirklich ist, aber damit scherzen würde ich nicht... unser Hund hatte ein einziges Mal einen "kleinen Riss" an der Seite und wir waren auchd er Meinung, dass es reicht am nächsten Tag zum Arzt zu fahren (hatte uns ein anderer TA gesagt, da unserer keinen Dienst hatte).... das Ende der Geschichte war, dass sie unter Vollnarkose operiert wurde, weil das Ganze ziemlich tief war und sich entzündet hatte... wir hatten es auch erst zu Hause gemerkt, da Yggsi keinerlei Anzeichn von Schmerzen hatte, auch beim Spielen nicht

elBernardo schrieb:
ähem sie hat ein loch am kopf - was ist das sonst? sorry dass ich mich schrecke:rolleyes:

Bei einem kleinen Loch schreckst Du Dich schon, was machst Du wenn Dein Hund mal was ärgeres hat :confused:
So ein Loch ist wie eine Schramme bei einem Kind :D

Unter einem Biss stell ich mir was anderes vor.

Hat der junge Hund noch die Milchzähne? Zumindest die Canini?
Weil dann kann es ja ganz leicht passieren, im Spiel, sind ja doch recht spitz.

Filou schrieb:
Bei einem kleinen Loch schreckst Du Dich schon, was machst Du wenn Dein Hund mal was ärgeres hat :confused:
So ein Loch ist wie eine Schramme bei einem Kind :D

Unter einem Biss stell ich mir was anderes vor.

schön dass du dir was andres vorstellst, eine blutende wunde gilt als biss. sowohl beim hund als auch beim mensch. ist auch egal wie du es definierst, dann nenn es halt schramme.

Sehr interessant, was du unter Welpe verstehst, bei mir ist ein 5 Monat alter Hund mit Sicherheit kein Welpe mehr.

Und wegen einem Loch... naja, vielleicht könntest du das Loch fotografieren, damit ich mir was darunter vorstellen kann? Was ich mir im Moment darunter vorstelle habe ich hier öfter mal wenn wilder gespielt wird. Wenn ichs entdecke gibts eine Betaisadona Salbe drauf und gut ist es.

bimo schrieb:
Sehr interessant, was du unter Welpe verstehst, bei mir ist ein 5 Monat alter Hund mit Sicherheit kein Welpe mehr.

Und wegen einem Loch... naja, vielleicht könntest du das Loch fotografieren, damit ich mir was darunter vorstellen kann? Was ich mir im Moment darunter vorstelle habe ich hier öfter mal wenn wilder gespielt wird. Wenn ichs entdecke gibts eine Betaisadona Salbe drauf und gut ist es.

ja ok junghund, sorry ich nenn alles welpe was welpig aussieht:D

nö fotgrafieren kann ich nicht, die digicam ist bei meinem vater.

DANKE an alle jedenfalls, die mich beschuldigen weil ich mich geschreckt habe!:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben