Welpe gesucht

darkcryptorchid

Junior Knochen
hallo meine lieben!

meine mutter und ihr mann würden gerne einem welpen ein neues zuhause geben.

es sollte ein mischling sein, wenn möglich ein labrador oder retriever mischling. weiters sollte es ein weibchen sein. die farbe ist egal, obwohl meine mutter einen hellen, ihr mann einen dunklen hund will:D . aber ich denk mal wenn sie so einen süßen welpen sehen, wird die diskussion über die farbe absolut uninteressant werden.

sie haben zu bieten: langjährige hundeerfahrung, riesen wohnung mit garten, haus am land, selbständigkeit - die hündin wäre beim arbeiten mit, also selten alleine. und natürlich, das wichtigste, viiiiiiiiiiiiel liebe:) . wir trauern sehr um die süße vorgängerin, die wir diese woche von ihrem leiden erlösen, und einschläfern mussten:( .

solltet ihr einen welpen kennen auf den die beschreibung passt, bitte meldet euch bei mir unter: sarah@chello.at (werd nicht jeden tag ins forum kucken können, meine mails ruf ich aber sicher ab!).

aber bitte, von privat zu privat, also nichts mit züchter etc. der hund sollte die grundimmunisierung etc haben und nicht aus zwielichtigen geschäften kommen. also wirklich nur seriöse angebote.

danke!
liebe grüße,
darky und whistler (der seine alte gefährtin auch sehr vermisst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gina!

danke für die links, ich glaub ich brauch bald neue druckerpatronen:D . ich druck die fotos aus und leite sie an meine mutter und josef weiter. die werden sich nicht entscheiden können, das seh ich schon kommen:) .

gewünscht wäre ein welpe. wir hatten schon erwachsene hunde aus dem tierheim (ich habe noch, whistler ist auch von dort), und sie wollen jetzt einfach mal wieder einen welpen. muss man nur klären was welpe für uns heisst:D . also ich denk mal bis zu 6 monaten ist auf jeden fall in ordnung. es ist aber auch ok wenn sie sich einstweilen nur anmelden können, also das mädi noch zu jung oder noch gar nicht auf der welt ist (was ja wiederum das farbproblem aufheben würde:D )

ich dank dir und auch den andren die sich so viel mühe geben und uns bei der suche helfen!

liebe grüße,
darky und whistler
 
828,%20829,%20832_06.jpg


Im Tierschutzhaus warten momentan einige Welpen auf ein neues Zuhause. Die drei oberhalb sind ausgesetzt worden. :eek:

Labimix gibts auch:
827_06.jpg
Ist aber schon 7 Monate alt.
 
kurenai, sag denen im tsh doch mal, sie sollen die homepage aktueller halten :eek: und von den langsitzern mal neue, nette fotos einstellen :) und evtl. die steckbriefe aktualisieren.
 
jaaa der labimix da hat die eva aus dem TSH gemeint der is wie tisha :D

der is total niedlich der kam gerade als ich kurz dort war
 
KK. schrieb:
kurenai, sag denen im tsh doch mal, sie sollen die homepage aktueller halten :eek: und von den langsitzern mal neue, nette fotos einstellen :) und evtl. die steckbriefe aktualisieren.

Yepp und mal größere Fotos.
 
Hallo,

in klosterneuburg sind ja auch einige sehr junge hunde,..allerdings keine welpen mehr. kannst ja da auch mal schauen!

viel glück bei der suche!

lg nix
 
hallo meine lieben!

ich danke euch für eure hilfe, unsere suche ist schon beendet. wir haben uns für aglaia entschieden, die auch hier vermittelt wurde. meine mutter und ihr mann sind schon auf dem weg um sie zu holen!

danke nochmal für eure hilfe!
liebe grüße,
darky und whistler (der ne neue gefährtin bekommt und noch gar nix davon weiss:D )
 
also da habts euch ein wunderhübsches hundsi ausgsucht - die aglaia gfällt mir auch total gut...

viel spaß mit der kleinen!

vielleicht sehen wir dann ja auch mal aktuelle fotos?

lg angie
 
werde euch auf dem laufenden halten:) und natürlich fotos reinstellen. wenn ich denk wieviel fotos wir von unsren hunden haben, wird das eh fast zeitraffer werden:D . und ja, sie ist wunderhübsch, und ich freu mich schon sehr auf sie. sie wird bei uns leben wie gott in frankreich:D .

liebe grüße,
darky und whistler
 
KK. schrieb:
kurenai, sag denen im tsh doch mal, sie sollen die homepage aktueller halten :eek: und von den langsitzern mal neue, nette fotos einstellen :) und evtl. die steckbriefe aktualisieren.

Woran glaubst du arbeite ich gerade? :D Wird bald eine eigene Seite für die Hunde geben, etwas Geduld noch. ;)
 
super, das bringt bestimmt was! umfassende steckbriefe locken die richtigen an und halten hoffentlich die falschen auf abstand! viel erfolg!
 
darkcryptorchid schrieb:
werde euch auf dem laufenden halten:) und natürlich fotos reinstellen. wenn ich denk wieviel fotos wir von unsren hunden haben, wird das eh fast zeitraffer werden:D . und ja, sie ist wunderhübsch, und ich freu mich schon sehr auf sie. sie wird bei uns leben wie gott in frankreich:D .

liebe grüße,
darky und whistler

na dann viel spass mit der maus von mir und dem schwesterchen :D
 
darkcryptorchid schrieb:
hallo meine lieben!

ich danke euch für eure hilfe, unsere suche ist schon beendet. wir haben uns für aglaia entschieden, die auch hier vermittelt wurde. meine mutter und ihr mann sind schon auf dem weg um sie zu holen!

danke nochmal für eure hilfe!
liebe grüße,
darky und whistler (der ne neue gefährtin bekommt und noch gar nix davon weiss:D )

*schwerseufz*
undbedingt ganz viele fotos sehen will!!
 
Kurenai schrieb:
Woran glaubst du arbeite ich gerade? :D Wird bald eine eigene Seite für die Hunde geben, etwas Geduld noch. ;)
OT: sehr gut, Zeit wirds :) tu das dann ja schön laut hier im Forum ankündigen ... net dass ichs verpass :eek:
 
Kurenai schrieb:
828,%20829,%20832_06.jpg


Im Tierschutzhaus warten momentan einige Welpen auf ein neues Zuhause. Die drei oberhalb sind ausgesetzt worden. :eek:

Oh mein Gott!!! Das sind ja Boxermixe, oder??? Ich find leider nix, mit näher Beschreibung oder ähnliches.
Lg
 
Oben