• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

welpe gefunden!

schieferkaddie

Profi Knochen
liebe leute ich leite dieses email nur weiter!

Gestern wurde am Buschberg ein ca.4-6 Wochen alter Welpe gefunden.
Er dürfte offensichtlich ausgesetzt worden sein.
Wir haben ihn bei uns aufgenommen - er hätte die Nacht im Freien nicht
überlebt.

Nun suchen wir dringend einen tierliebenden Menschen, der sich des armen
Hundes annimmt.
Laut Tierarzt wäre die Unterbringung im Tierheim nicht gut, da er noch so
klein ist.

Bitte melden Sie sich bei Interesse, oder wenn Sie eine hilfreiche Idee
haben:

0664/13 18 096

DANKE!

OHMG - wenn ich könnte, wie ich wollte.....würde ich ihn meiner Aideen unterjubeln, die ist eh hormonell noch in der richtigen Phase.....die wäre wahrscheinlich begeistert......

Wäre toll für ihn, wenn er irgendwo noch ein paar Wochen bemuttert werden würde. Ein lieber Opa täte es auch.

Viel Glück für den Kleinen!

Oben