Welpe frißt Katzensch*

yassi84

Profi Knochen
Ich flipp noch aus!
Jedesmal wenn ich mal kurz nicht hinseh, geht meine Kleine ins Bad (die Tür ist nur 10cm offen) und frisst Katzensch*!

Mein Großer hat das damals auch gemacht, aber beim 3. mal NEIN hats geklappt und er machte es nicht mehr!

Das ist bei meiner Kleinen ganz anders! Ich hab sie glaub ich schon 10 mal erwischt und geschimpft, aber es nutzt nichts! So ist sie eigentlich sehr brav, aber Katzensch*... muss nicht sein!

Sie hat das erst vor 1 Woche oder so entdeckt und macht mich fertig! Ich räum das Katzenklo schon täglich aus, aber sie erwischt trotzdem jedesmal wieder was! Gestern hat sie davon so Durchfall bekommen, dass wir zwischen 4 und 7 Uhr in der Früh 5 oder 6 mal rausgegangen sind, wegen dem Durchfall!!

Haben das eure auch gemacht? Wie habt ihr es ihnen gelernt, dass sie das nicht dürfen???

Das ist sicher auch nicht grad gesund für sie!!

macht meine auch:D

also jeden tag ausräumen musst du sowieso:eek::confused:oder machst dus nur einmal die woche???

ich räum immer kacke raus wenn ich vorbei geh...sonst verspeists der hund:rolleyes::D bzw hab ich ein katzenklo mit deckel u klappe...da kommt sie nicht rein:)

Wie wärs mit einem Türstopper?
So etwas z.B.:

160628.jpg

ich würd dir auch zum türstopper raten :)

ich weiss das dem fussl konnte ichs auch schneller abgewöhnen aber bei tisha :rolleyes:keine chance, und JA sie bekommt auch durchfall davon :eek:

also kauf dir einen türstopper es gibt auch welche die du oben in der tür einklemmst (kindergeschäfter haben das für kleinkinder)

sowas werden wir uns zulegen da ja im dezember der nachwuchs kommt:) das ich nicht 2 mädls (tisha und der kleinen wenn sie dann laufen/krabbeln kann)nachlaufen muss wenn im vorraum rumwuseln

kenn ich, hat die emma auch gemacht!

die katzenklos hab ich schon vorher im abstellkammerl gehabt mit eigener katzenklappe, aber am anfang hat die emma da leider durchgepasst.

der tag an dem sie plötzlich mim kopf stecken geblieben ist, haben die katzen glaub ich genauso gefeiert wie ich. :D :D

wobei ich den klumpstreu schädlicher finde als die katzenhäuferln.:confused:

ich kann dir und deinen nerven auch nur raten, irgendwie wegsperren. kannst du keine katzenklappe montieren?

Wie wärs mit einem Türstopper?
So etwas z.B.:

160628.jpg

Türstopper hab ich! Sie bekommt die Tür aber leider trotzdem irgendwie auf! Das ist ja das Problem!!
Schau mal, ob ich einen anderen Türstopper finde! Vielleicht einen der etwas besser hält!!

ich kann dir und deinen nerven auch nur raten, irgendwie wegsperren. kannst du keine katzenklappe montieren?

Katzenklappe hab ich auch schon überlegt, bringt aber bei meiner Katze leider nichts! Sie hat so ein Katzenklo mit Schwenktür! Als wir das gekauft haben hat sie in den Wäschkorb oder woanders hin gemacht, weil sie sich vor der Türe fürchtet!!! Als wir die Tür entfernt haben passte alles! Als wir sie wieder hineingegeben haben das selbe nochmal!!!

Jetzt glaub ich, dass auch eine Klappe nichts hilft, weil sie dass ja schon bei dem Klo fürchtet!!!

du könntest auch, wenn du den platz dazu hast, den eingang des katzenklos richtung wand drehen, natürlich mit einem abstand zur wand, damit die katze noch reingehen kann, aber so, dass sich der abstand für den hund nicht ausgeht.
weißt, wie ich meine?

lg ursula

Meine Kleine bedient sich auch am Katzenklo selber. Trotz gegen die Wand drehen (sie dreht sichs hin) und trotz Schwenktür im Klo. :rolleyes:
Das eine Klo ist wegen meiner Coonie und dem Kater so groß, dass sie mit ihren 5 Monaten immer noch ganz rein passt. *grml*

Meine Kleine bedient sich auch am Katzenklo selber. Trotz gegen die Wand drehen (sie dreht sichs hin) und trotz Schwenktür im Klo. :rolleyes:
Das eine Klo ist wegen meiner Coonie und dem Kater so groß, dass sie mit ihren 5 Monaten immer noch ganz rein passt. *grml*

oh mist, die idee hab ich mir nämlich eigentlich von dir abgeschaut :D

Katzenklappe hab ich auch schon überlegt, bringt aber bei meiner Katze leider nichts! Sie hat so ein Katzenklo mit Schwenktür! Als wir das gekauft haben hat sie in den Wäschkorb oder woanders hin gemacht, weil sie sich vor der Türe fürchtet!!! Als wir die Tür entfernt haben passte alles! Als wir sie wieder hineingegeben haben das selbe nochmal!!!

Jetzt glaub ich, dass auch eine Klappe nichts hilft, weil sie dass ja schon bei dem Klo fürchtet!!!

also meinen ist das egal. den 2 katern, die schon seit 2 jahren bei uns leben, macht auch die schwenktür am klo nix. die beiden, die ich erst seit 2 monaten hab, akzeptieren zwar jetzt mittlerweile ein klo mit deckel, aber mit der schwenktür gehen sie mir keinen millimeter rein. durch die katzenklappe gehen alle, ist ja irgendwie auch "ihr raum" ihr "stilles örtchen" ;) wo hund keinen zutritt hat.

die katzenklappe kennen sie allerdings auch daher, dass sie so in den garten kommen, ist also vielleicht auch daher kein problem.

ich weiß nicht ob man dem hund das abgewöhnen kann, unserer machte des leider auch (lenox!!) als welpe, jetzt zum glück nit mehr :rolleyes:
ich denk mal das geht in einem gewissen alter vorbei

Mein großer hats als Welpe auch gemacht und jetzt nicht mehr! Nur hat ers früher begriffen, dass er das nicht darf!!

hallo

das problem hab ich mit meinem kleinen auch gehabt. er ist darauf geflogen.;) hab aber noch einen treppenschutz für kinder im keller rumliegen gehabt. das hat sehr gut funktioniert.
er sitzt zwar immer davor und winselt, wenn eine mieze ihr geschäft verrichtet oder ich das klo sauber mache, aber es ist wirklich praktisch.:rolleyes: :D :D

armes kleines hundi

lg simone

Oben