Welpe eingezogen

unsere wird am freitag 4 monate und is noch nich ruhiger.. wieso denn auch.. sie is ja soooo jung und hat sooooooooooviel energie :D

man gewöhnt sich dran :)
ausserdem ists doch klasse wenn man so einen kleinen welpen herumhupfen sieht und merkt wie er sich wohl fühlt *gg*
 
unsere wird am freitag 4 monate und is noch nich ruhiger.. wieso denn auch.. sie is ja soooo jung und hat sooooooooooviel energie :D

man gewöhnt sich dran :)
ausserdem ists doch klasse wenn man so einen kleinen welpen herumhupfen sieht und merkt wie er sich wohl fühlt *gg*

Stimmt!

Meine kleine ist jetzt 3,5 Monate alt und hat Energien,...
Aber ich finds super so! Sonst wärs ja fad :D :D
 
Ein kleines Prob hab ich mit unserem kleinen.
Also auf meine Mutter (meine Eltern haben ihn 3-4 stunden am Tag) hört er net wirklich, am Abend ist es ziemlich schlimm, da springt er ihr rauf zupft an der Kleidung usw...

Muss dazusagen das sie ein bissl zimperlig ist mit den Tierchen, selbst wenn sie schlimm sind läst sie ihnen meistens alles angehen.
Sie ist da nicht konsequent genug, also ich hab ihn von Anfang an konsequent erzogen, auch auf meinen Vater hört er.
So ein bissl rumtollen ist ja kein Prob, aber bei meiner Mutter geht er ran wie auf einen Sandsack :D:eek:

Kann man sagen das der Hund weiß das sie nicht konsequent ist und er deswegen keinen Respekt vor ihr hat:confused:
 
Ein kleines Prob hab ich mit unserem kleinen.
Also auf meine Mutter (meine Eltern haben ihn 3-4 stunden am Tag) hört er net wirklich, am Abend ist es ziemlich schlimm, da springt er ihr rauf zupft an der Kleidung usw...

Muss dazusagen das sie ein bissl zimperlig ist mit den Tierchen, selbst wenn sie schlimm sind läst sie ihnen meistens alles angehen.
Sie ist da nicht konsequent genug, also ich hab ihn von Anfang an konsequent erzogen, auch auf meinen Vater hört er.
So ein bissl rumtollen ist ja kein Prob, aber bei meiner Mutter geht er ran wie auf einen Sandsack :D:eek:

Kann man sagen das der Hund weiß das sie nicht konsequent ist und er deswegen keinen Respekt vor ihr hat:confused:

Kann man....

ein Hund weiss genaus, bei wem er was darf und bei wem nicht ;-)
uns springt unser nicht an... meine Eltern schon, auch wenn ich gepredigt hab wie sonstwas dass sie es nicht tolerieren dürfen... "ach was, ist doch schön wenn er sich freut"... nun ist er nen halbes Jahr, dreimal so groß wie früher und manchmal sehr sehr dreckig ...und UNS hüpft er immer noch nicht an :D :D :D
Er weiss auch, dass Betteln während wir essen absolut sinnlos ist... es gibt irgendwelche Zuwendungen IMMER erst nachher...
Bei meinen Eltern hat er die Nas ständig am Tisch ...hehe...

Ich kann da nur sagen - selber schuld :)

Gib deiner Mutter den Tipp entweder konsequent zu sein - oder sich damit abzufinden, dass der Hund SIE nicht für voll nimmt ;)
 
Es gibt da etwas was mich noch interessiert.

Wann fängt ein Hund an zu bellen:confused:
Also in meinem Fall ein Labrador-Schäfermix, der ist jetzt bald 5 Monate alt und gibt keinen Laut von sich.
Also wenn er mal wieder die Katze ärgert schon, oder manchmal wenn wir mit ihm spielen aber sonst net.
Muss ich mir da Sorgen machen :confused::eek:
 
Nö ist wie bei uns die einen sind laut, die anderen leise, einige reden viel, andere wenig, mein Schäferhündin hat bis sie 1 Jahr alt war kein Pieps von sich gegeben und abdann gings los...
Yankee bellt nicht viel der brummelt mehr vor sich hin und Jay ist ein kleiner Kläffer:D
Also alles in Ordnung besorgter Hundepapa:D Das ist so süß wie Du dich sorgst:D
 
Oben