welpe aus bratislava

amelie

Junior Knochen
war heute das erste mal in bratislava, wollte nur mal so sehen wies dort ist, ich war sowas von schockiert, ehrlich nitra hat mich nicht so geschockt:eek:

heizung und strom aber die augen der tiere soo tot, zustände, der gestank, sorry aber das ist jetzt meine meinung, waren meine eindrücke, puhhh

gut ich habe beim rausgehen einen welpen entdeckt- waren ja einige da, ich hab überlegt, bin 3 xhin und her, und ich habe diesen welpen entgegen jedweder vernunft mitgenommen

en pinscherdackelmix- so meine definition, kurzhaar. braun, dackelfüsse etwas länger, ohren vom pinscher
ganz lieb, sie war die kleinste

sie ist sehr aufgeweckt, hat keine flohe, schönes fell, keine offensichtliche erkrankung, keinen durchfall, bei uns bekommt sie aber wie die anderen magen darm diät , ganz saubere ohren

morgen lass ich sie aber nochmals anschaun
so nun ich vermittle sie hier zu den gä#ngigen schutzgebühren, die ich dann mit meinen schon lagernden decken und futtervorräten jemandem dorthin mitgeben werde

also wer will und hat noch nicht oder weiss wen?
ps wie kann ich fotos reinsteleln
danke c
 
so wies aussieht ist sie überraschenderweise schon vermittelt
ivy geht nach graz(bringen sie dort selbst hin):D :D
 
amelie schrieb:
war heute das erste mal in bratislava, wollte nur mal so sehen wies dort ist, ich war sowas von schockiert, ehrlich nitra hat mich nicht so geschockt:eek:

heizung und strom aber die augen der tiere soo tot, zustände, der gestank, sorry aber das ist jetzt meine meinung, waren meine eindrücke, puhhh

Soll das eine schwere Kritik an Bratislava persönlich sein oder der Schock, dass zu wenig für solche TH´s getan wird?
 
amelie schrieb:
so wies aussieht ist sie überraschenderweise schon vermittelt
ivy geht nach graz(bringen sie dort selbst hin):D :D
Das ging ja schnell!:eek: :)
Da musst grad öfter hinfahren und welche mit raufnehmen!!*g*

Wegen der Fotos: kannst sie mir jederzeit per e-Mail schicken und ich stell sie dir rein.:)
 
nein war keine kritik an dem tierheim sondern ein schock für mich weil ich dort einige hunde sitzen gesehen habe deren augenausdruck mir nicht aus dem kopf geht, sowas habe ich noch NIE gesehen, da sitzen 2 schäfer die resignieren, ein goldenmix der nur lieb ist aber die augen... und mein herzi ein aproícotfarbnener pudelmix der leider keine katzen mag nur bussi geben will und haut und knochen ist puh,,,,

jedes tierheim ist schlimm aber dieses hat mich wie ein schlag getroffen
seltsam nitra hat mich nicht so berührt, klar da war sommer die hunde durften laufen .....

HUT AB vor allen lleuten die pflegestelle für einen hund sein wollen/können
ich hab die kleine nur 1 nacht gehabt und eine nacht länger sie wäre geblieben ich kann das nicht ich gebs zu

also wer kennt jemanden der einem jungen pudelmix ein zuhause geben kannbitte meldet euch
 
ps
das mit der vermittlung war reiner zufall- oder schicksal wei man es sieht-gg

es passt alles
haben schon 2 x telephoniert, kein durchfall, verträgt sich mit dem alten rüden ist brav, meldet wenn sie gassi muss geht schon draussen, ist ein schlimmer lauser

nein sowas passiert nicht alle tage
claudia
 
iron_v.jpg


Meinst du diesen hier?

LG
Susanne
 
hallo susanne
so ein schönes foto hab ich nicht hab nur eines vom kopf und wie er liegt
für mich ist er ein pudeldackelmix er ist soo lieb
wenn du nähere infos hast schreibs noch dazu
wann hast du das foto aufgenommen?:eek:
 
amelie schrieb:
hallo susanne
so ein schönes foto hab ich nicht hab nur eines vom kopf und wie er liegt
für mich ist er ein pudeldackelmix er ist soo lieb
wenn du nähere infos hast schreibs noch dazu
wann hast du das foto aufgenommen?:eek:


Mich würde viel mehr einiges zu deiner Person interessieren.
Gerne auch per pn.

Dieses Foto ist von der HP.

LG
Susanne
 
Hallo amelie!

Danke für deine pn!

Da sich die pn´s, bzgl. deines posts, bei mir überschlagen, möchte ich dir hier und öffentlich danken.

Allerdings hast du mit deiner, an mich gerichteten, pn mich noch viel viel mehr nachdenklich gemacht.
Aber auch froh darüber, denn du hast etwas ausgenützt wo wir einfach zu gutgläubig waren.
Du hast uns sehr deutlich auf Fehler aufmerksam gemacht, die ab sofort nie mehr wieder passieren werden.

Danke
Susanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben