Welpe attakiert Welpe!!

Danke für die "netten" Worte.

1. Ist das genau an einem Tag passiert und ich hab mir den Hund und die Rasse nicht für meinen Hund ausgesucht.

2. Wieso sollte mein Hund auf einer Freilaufwiese nichts zu suchen haben? Falls du gelesen hast hab ich geschrieben das sie gleich mit mir mit gegangen ist.

3. Du kannst deinen dampf über böse pits gern woanders loswerden, ich möchte hier hilfreiche antworten und keine Maßregelungen.

Hab zwar nicht nur mit dir gesprochen aber naja - das du die Rasse nicht aussuchst ist schon klar aber man könnte darauf achten das es generell nciht passiert udn dann schon nicht mit dieser Rasse!

Ich habe keinen Dampf über Pit Bulls udn dergleichen da ich selbst Hudne dieser Art besitze und ich diese Rassen liebe! ;)
 
Hab zwar nicht nur mit dir gesprochen aber naja - das du die Rasse nicht aussuchst ist schon klar aber man könnte darauf achten das es generell nciht passiert udn dann schon nicht mit dieser Rasse!

Ich habe keinen Dampf über Pit Bulls udn dergleichen da ich selbst Hudne dieser Art besitze und ich diese Rassen liebe! ;)

Hi,

ich verstehs eh!

Seitdem war wirklich gar nix mehr, das dürfte ein einmaliger ausrutscher gewesen sein, ich glaub sie war gestresst wegen der vielen Hunde!
 
Super, dass es nur ein einmaliger Ausrutscher war.

Ich geh mit meiner auch nicht in eine HuZo. erstens gibts bei uns sowas gar net, und zweitens such ich mir die Hunde auch aus, mit denen meine spielen darf.
Und das dann in einem nicht eingezäunten Gebiet, meistens in Bachnähe, damit meine, wenns ihr zuviel wird, entweder eh zu mir flüchten kann, oder ins Wasser geht.
 
Oben