Welpe abzugeben

ja ... sie hat ja geschrieben das er mir helfen kann.. aber nicht heilen...
demodikose ist nicht so einfach.... du hast sicher recht eine 2 meinung kann nur gut sein.. aber weißt wenn ich jetzt wechsel .. also komplett arzt wechsel... neue medikamente ...shampoo.. da wird es sicher wieder schlecht ...bis er wieder auf das neue zeug reagiert!! Wo wär den der arzt???

Vorbeischaun.. auf eine erstuntersuchung.. mal mal anhören was der dazu sagt ist sicher nicht schlecht!

Vor allem von wo hast du den und weißt das er demodekose auch erfolgreich behandelt??

lg

MissOver schrieb:
ja ... sie hat ja geschrieben das er mir helfen kann.. aber nicht heilen... demodikose ist nicht so einfach....

Bonsai schrieb:
@MissOver:
Wo bist du denn daheim?

Demodekose ist heilbar und ich kenn einen Tierarzt, der dir garantiert helfen kann.

lg
Bonsai

Also ich lese nur, dass Demodekose heilbar ist und Dir der Tierarzt garantiert helfen kann!

Geh mal mit Deinem Wuff hin, vielleicht hat dieser Arzt schon gute Erfolge und mehr Erfahrung mit dieser Krankheit! ;)

MissOver schrieb:
Vor allem von wo hast du den und weißt das er demodekose auch erfolgreich behandelt??
Meine Hündin hatte auch Demodekose und wurde zuerst monatelang schulmedizinisch behandelt. Es ging weg und kam wieder. Dann suchte ich mir einen Homöopathen und der heilte sie innerhalb weniger Tage. Sie hatte es aber nicht so stark.

Der Hund einer Bekannten hatte starke Demodekose und auch der hatte einen langen Leidensweg hinter sich. Sie ging dann auch zu meinem Tierarzt und er konnte ihn heilen, bei ihm dauerte es etwas länger.

Hier findest du seine HP. Inzwischen kennen hier viele Dr. Knafl und sind schwer von ihm überzeugt. Es käme auf einen Versuch an.

lg
Bonsai

So ich stell da jetzt meine nummer rein weil ich heim muss und kein internet habe!
Ich bin einfach so begeister von euch allen... das so viel hilfe von so vielen seiten kommt! Also ich kann ungefähr eine Woche da nicht rein schaun sollte es trotzdem infos geben die wichtig wären oda auch nicht BITTE BITTE BITTE meldet euch wirklich 069910744439
Danke lg Stephanie

MissOver schrieb:
So ich stell da jetzt meine nummer rein weil ich heim muss und kein internet habe!
Ich bin einfach so begeister von euch allen... das so viel hilfe von so vielen seiten kommt! Also ich kann ungefähr eine Woche da nicht rein schaun sollte es trotzdem infos geben die wichtig wären oda auch nicht BITTE BITTE BITTE meldet euch wirklich 069910744439
Danke lg Stephanie

Nummer notiert, ich meld mich wenn ich in Wien bin mit den Details zu der Versicherung! ;)

Ja, so ist das Wuff-Forum! *auchbegeistertbin*

Schieß Deinen Freund ab und schau, daßt mit Deinen beiden Wauzis glücklich bist. Ich hab schon einige Beziehungen saußen lassen, aber über meine Tiere ist mir nichts gekommen.

Oben