Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WhiteDiamonds schrieb:
MissOver schrieb:Hallo,
ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen!!!
Mein Freundhat unüberlegt einen zweiten welpen nach Hause gebracht... staffi oda pit... aber ich habe schon einen ...
2 Monate ist das ganze gut gegangen und jetzt ist alles an mir hängen geblieben!
Er ist zucker süß und ich hab ihn urrrrr lieb echt... mir tut mein Herz weh ...
aber es geht einfach nicht ich schaff das mit 2 Hunden nicht!
Wenn ihr wenn findet der interesse hätte oder du selbst interesse hast bitte bitte meldet euch!
Er ist gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrage abzugeben!
Ich würde ihn so gerne behalten aber ...mir fehlt einfach die zeit für beide!!!!
Bitte meldet euch!!!
MissOver schrieb:Hey das is ja super das sich da gleich so viele melden !!!
Hätte eh drei Fotos aber habe ja keine ahnung wie ich die euch hier sichtbar machen kann!
Er ist.. denke ich einmal so ca 3 Monate alt aber noch das ur würmchen!!!
und vertragt sich super mit anderen!!!
@WhiteDiamonts
Weist du ich würde ihn echt gerne behalten ...
aber wie du weist habe ich einen 2 hund.. staffi... der leider gottes krank ist ...KEINE PANIK NICHT ANSTECKEND!!!!!!!!!!!!!!!
Er hat Demodikose.. Hautkrankheit!!
Er hat das leider vom Muttertier vererbt bekommen (die hätte gar nicht züchten dürfen)..und je nach Zeiten wird es schlimmer oder besser!
Ich muss dauernd zum Tierarzt und das ist nicht billig!
Ich hab sicher schon 3000 Euro in den Logan gesteckt und glaubt mir .. ich kann echt nicht mehr...!!!! Wenn der kleinen irgendwas hätte könnte ich nicht einmal mehr zum arzt mit ihm...
..und wenn man einen hund hat sollte man finanzielle aufwände ertragen können aber durch den logan ist es mir leider nicht mehr möglich!!
Weil ich sowieso schon jeden cent 2 mal umdrehe und beiseite leg falls wieder was mitn logan ist!
Den kleinen kann ich aus genannten gründen einfach nicht mehr behalten!
WhiteDiamonds schrieb:
Wieviel Zeitaufwand mehr ist es denn wirklich? Ob man das Futter und Wasser jetzt für einen oder zwei hinstellt macht kaum einen Unterschied, Gassi kannst Du mit beiden gleichzeitig gehen, da gibts extra Leinen dafür.
MissOver schrieb:Wenn ich es hätte würde ich ohne nur einmal mit der wimper zu zucken oder drüber nach zu denken den kleinen behalten ..
Weil es soll ihn doch auch gut gehn....gesundheitlich
und wenns echt mal hart auf hart kommt kann ich zwei hunde nicht mehr zahlen....
Bonsai schrieb:@MissOver:
Wo bist du denn daheim?
Demodekose ist heilbar und ich kenn einen Tierarzt, der dir garantiert helfen kann.
lg
Bonsai
WhiteDiamonds schrieb:Nur mal so nebenbei ..... Du solltes den MANNabschaffen und die Hunde behalten!!!!
![]()