• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wellensittich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spät aber doch, möchte ich berichten, dass Peter bei uns eingezogen ist und sich sehr wohl fühlt. Mehr Fotos in Bälde :)

b2dkvmdtqj4a17c8m.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D:D:D Danke, ich habe schon darauf gewartet. :D
....und freue mich auf weitere Bilder :D
Hat sich Peter schon eingelebt? Hat er auch einen tierischen Freund gefunden oder bist du seine Bezugsperson?
lg Betty

Peter ist ein kleiner süsser Frechdachs der vor niemanden und nichts Angst hat. Er kommt zwar her wenn ich mit Kolbenhirse daherkomme aber seine Freunde sind, zum Glück, doch die anderen Vögel. Er hat sich gleich vom ersten Augenblick an wohlgefühlt und hat auch gleich sofort gefressen. Er hat sich auch schon in ein Mädl verguckt, nur hat die süsse schon einen Partner. Mal schaun was sich da noch entwickelt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben