• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wellensittich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

betty

Super Knochen
Hallo,
ein auf den Menschen geprägter Wellensittich sucht einen Freund fürs Leben. Der Sittich ist ca. 3 Jahre alt, sehr zahm und gewohnt den ganzen Tag herum zu fliegen und klettern. Zur Zeit ist er mit einem zweiten Sittich zusammen, dort kann er aber nicht bleiben. Seine Besitzerin ist leider verstorben.
lg Betty

Ich habe mich schlecht ausgedrückt. ;)
Er wird abgegeben, wenn möglich zu einem zweiten, oder zu mehreren, oder zu einem Menschen der den ganzen Tag nur für ihn da ist.
lg Betty

ok dann geb ich ihn in meinen Verteiler und schau ma mal ob was zruckkommt......(ich hab leider keinen Platz mehr, weil will meine Voliere nicht überfüllen, da haben die Vögel dann auch nix davon)

wo lebt der den derzeit? wird er auch woanders hingebracht falls man ein Zuahuse findet wo kein Auto vorhanden ist?

also von meinen Erfahrungen her, endet das leider immer tödlich (hab einige Wellis die deswegen abgegeben wurden) mit Kanaries

Wo wäre der Sittich abzuholen. Könnte ihn gerne aufnehmen. Habe eine große Aussen- und Innenvoliere mit 4 Wellis und 2 Nymphis

Sollte es sich um einen Hahn handeln und alle Stricke reißen kann ich ihn auch nehmen! Henne geht zu meinen 4 Buben eher nicht!

Lg

Hallo,
ich freue mich euch mitteilen zu können dass der Sittich nächste Woche auf sein neues Platzerl kommt, noch dazu in Sittichgesellschaft. :D
Ich möchte euch allen noch für eure Hilfe danken. Übrigens der Sittich darf in Zukunft bei Stoepsl7 leben, auch dir herzlichen Dank!
lg Betty

Also bei mir hat sich keiner mehr gemeldet, weiss jetzt nicht, ob der Welli nun ein anderes zu Hause gefunden hat, oder ob er nun doch zu mir kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben