Wellensittich Paar inkl. Zubehör

Batschi

Profi Knochen
Hallo hab die beiden heute zu mir geholt in der Hoffnung das sie sich mit meinen Zebrafinken vertragen!
Ist leider nicht der Fall!
Es handelt sich um ein Männchen und ein Weibchen! Sind in etwa 4 Jahre alt!
UND SIND LEIDER ÜBERHAUPT NICHT HANDZAHM
Beide haben mich ordentlich gezwickt als ich sie in den großen Käfig setzen wollte, und dann sind sie auf die Zebrafinken los!

Ich such jetzt natürlich ein gutes Plätzchen für sie!
Es gibt dann noch dazu eine Spielzeugleiter, Futter und Sand!

Bitte es ist dringend, bei mir müssten sie in einem zu kleinen Käfig sein!

Wäre schon wenn sie eventuell zu Artgenossen in eine große Voliere kommen!


Danke
LG
Nicole


PS: Fotos mach ich auf Anfrage!
 
du solltest sie eigendlich auch erst aneinander gewöhnen bevor du sie gleich zusammen wo rein setzt!

Lg
 
du solltest sie eigendlich auch erst aneinander gewöhnen bevor du sie gleich zusammen wo rein setzt!

Lg
Ich hatte sie ja 2 Stunden lang ca. nebeneinander stehen!
Waren beide recht friedlich!
Die Wellis machen ihnen nicht wirklich was, aber sobald sich ein ZF nähert wird der Schnabel aufgerissen!
Und jetzt hab ich sie wieder getrennt, bevor was gröberes passiert!
 
naja ich hätte ne Außenvoliere........aber meine Nympfen haben leider gebrütet und da sidn jetzt zu meinen 12 erwachsenen Nympfhen und meinen 8 wellies jetzt die dazugekommen......ist halt blöd.......ich werd mal mit meiner mama reden, dera gehören die Vögel......ob es ginge das wir noch 2 dazunehmen....
 
2Std sind nichts.Bei Ratten zb kann es monate dauern;)

Ja :eek: tut mir leid!

Jetzt sind sie wieder getrennt und es ist nichts passiert!
Hab nicht daran gedacht wenn ich ehrlich bin, bei meinen früheren ZF sind Tag ein Tag aus neue dazu gekommen und auch wieder gegengen (ok das ist vielleicht übertrieben) aber ich meine damit das ich eigentlich nicht daran gedacht habe das sie sich nicht vertragen könnten :eek: :eek:

Jetzt bin ich gscheiter
 
naja ich hätte ne Außenvoliere........aber meine Nympfen haben leider gebrütet und da sidn jetzt zu meinen 12 erwachsenen Nympfhen und meinen 8 wellies jetzt die dazugekommen......ist halt blöd.......ich werd mal mit meiner mama reden, dera gehören die Vögel......ob es ginge das wir noch 2 dazunehmen....

Wär nett, danke!
 
na sind es m oder w??

Kosten?

bist du mobil das wir usn in der mitte treffen oder das du sie vorbeibringst..falls du sehen willst wo sie hinkommen?!

ich red morgen oder übermorgen mal mit ihr..weil da kommt sie erst heim..und dann sag i da bescheid
 
na sind es m oder w??

Kosten?

bist du mobil das wir usn in der mitte treffen oder das du sie vorbeibringst..falls du sehen willst wo sie hinkommen?!

ich red morgen oder übermorgen mal mit ihr..weil da kommt sie erst heim..und dann sag i da bescheid

1 Paar, also ein Männchen und ein Weibchen!

Platz vor Preis!
Es gibt dazu (falls benötigt wird) 2,5kg Vogelsand von Tierell, Spielzeug, zwei Sepia Schalen und den Rest vom Futter! Würd sagen 10,- sind mehr als genug dafür!
Also sehr nett wäre es wenn wir uns unterwegs treffen könnten, da ich den Sprit fürs Auto selber zahlen muss, und zur Zeit sehr knapp bei Kasse bin!

Danke
LG
Nicole
 
also es hat sich erübrigt........sorry.....aber meine Mum hat gesagt sie kann keine mehr aufnehmen weil es jetzt schon eher zuviele sind in dera Voliere...nochdazu weil wir nicht weiterverkäufer sind sondern alle die in dem Volier jetzt leben werden auch da drin sterben...udn mti den 6 Babyvögeln wird das jetzt eh schon zuviel sein....sorry aber i werd mi umhören ob wer sie übernehmen kann.....ok....
 
ALSO hat sich erledigt, die Beiden sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen!


Thread kann geschlossen werden!
 
Oben