Wellensittich gefunden!

*maddox*

Medium Knochen
Wiener Neustadt, Zehnerviertel - gestern nachmittag ist mir ein Welli zugeflogen, quietschgelb, Männchen, sehr zutraulich.

TSH natürlich keiner anwesend, bei der Tierrettung wurde auch nix gemeldet, Polizei hat meine Nummer.

Seine Besitzer müssen sich viel mit ihm beschäftigt haben, denn er hockt sich sofort auf die Schulter und geht nimmer weg. Ich hoffe sehr, wir finden sie, so einen süssen Kerl muss doch jemand vermissen.
Bitte, falls ihr was wisst, PN an mich.

falls er kein Zuhause findet und bevor du ihn ins Tierheim abgibst, könnt ich ihn aufnehmen (falsl du niemand andren findest)

Echt?

Ich hab ja zuerst überlegt, ihn selber zu behalten. Aber erstens würde ich einen zweiten dazunehmen müssen, was ja grundsätzlich kein Problem wäre, aber zweitens hat mir Maddox heute gezeigt, dass er das Vogi aber sowas von interessant findet, da wären Herzinfarkte vorprogrammiert und das mag ich nicht riskieren.

bin mir aber sicher das die Besitzer ihn shcon suchen. weil obwohl unsere in nem aussenvolier leben, und wir net die Bindung haben wir leute die sie im Haus haben (bei uns dürfen sie Vogel sein) hängt das herz an jedem der kleinen.

schau ma mal ob sich wer meldet, und dann schau ma weiter ok.

das denke ich auch, so ein liebes Kerlchen geht sicher wem ab. Er wirkt auch total gesund, Federkleid in Ordnung, er frisst und trinkt, ist gar nicht verschreckt und kommt sofort auf die Hand, wenn man ihn lockt *seufz*.
Heute muss er noch in seiner Transportbox sitzen (hab ich gestern noch schnell kurz vor fünf beim Fressnapf erstanden) und morgen borgt mir meine Tierärztin einen kleinen Käfig.

Morgen rufe ich natürlich auch noch im TSH an, das ist meine große Hoffnung. Wenn mir ein Tier abhanden kommt, würde ich dort als erstes meine Nummer deponieren...

Danke erstmal und bitte Daumen drücken!

Na so sicher dass den wer vermisst waer ich mir net. Wir haben schon so viele teilweise sehr zahme Voegel reingekriegt, die nie wieder jemand gesucht hat.
Einmal haben wir den Besitzer ausfindig machen koennen, aber der hat nur gemeint, er mag ihn aber eh nimma zurueckhaben :rolleyes:

Oben