welcome moderator(en)

B

berta

Guest
erst mal willkommen hier im forum, wäre nett, wenn wir erfahren könnten, ob der /die moderator/en. manderln oder weiberln sind, ;)
auch, ob sie hunde haben, oder was halt sonst noch interessant sein könnt und preisgegeben werden kann.;) :)
sollte alles "geheim" bleiben, passts aber auch.;) :D

bitte um Verständnis, dass die Moderatoren/innen in unserem Forum anonym agieren.

admin1

naja.. so hats wenigstens nen 'grusel-touch' .. alles was nicht direkt beim namen genannt wird oder sich zeigt, wirkt automatisch bedrohlich (wie man in vielen horror- und politikstreifen schon merkt *g*) :D

-> also brav sein: mods are watching you
aufsmaul.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nice schrieb:
naja.. so hats wenigstens nen 'grusel-touch' .. alles was nicht direkt beim namen genannt wird oder sich zeigt, wirkt automatisch bedrohlich (wie man in vielen horror- und politikstreifen schon merkt *g*) :D

-> also brav sein: mods are watching you
aufsmaul.gif

bedrohlich würd ich nicht sagen....;) ;)
es regt zu fantasien an....:) :cool:

für mich geht das nahtlos ineinander über :D

aber ich glaub, ich hab hier eh nix zu befürchten. solang meine bilder klein genug sind, und ich keinen blöden betreff wähle, kann mir nix passieren *fg*

bin eh immer brav *find* *heiligenscheinsuch*

Nice schrieb:
für mich geht das nahtlos ineinander über :D

aber ich glaub, ich hab hier eh nix zu befürchten. solang meine bilder klein genug sind, und ich keinen blöden betreff wähle, kann mir nix passieren *fg*

bin eh immer brav *find* *heiligenscheinsuch*

nanana, du pist schon gefährlich an einer verwarnung ... dein fred ist ja offtopic sondergleichen :D :D :D

Oben