Welches Trofu gebt Ihr?

L

Labi-Eltern

Guest
Welches Trofu gebt Ihr Euren Hunden?
Da unser Labi, ganz untypisch:eek: , ein eher schlechter Fresser ist, würde mich interessieren, welches Trofu Ihr gebt, vor allem, wo Qualität und Geschmack für den Hund gleichermaßen hoch sind.
DANKE!:D
 
Und so, wie in alles anderen derartigen Threads gibts eine, die nix besseres zu tun hat, als ihren Senf dazuzugeben und darüber zu nörgeln. :rolleyes:

...eine sehr simple Geschichte. :rolleyes:

und so, wie in allen anderen derartigen threads gibts jemanden, der nix besseres zu tun hat, als sich darbüber aufzuregen. :p;)

geh andi, jetzt seh net immer alles so ernst! :)
 
Moin,

nutrience.

Allerdings peppen wir den Fleischgehalt etwas zusätzlich auf. (mit Rinti, oder eben auch mal mit gekochten Huhn).

An Nutrience gefällt mir, dass es keine bedenklichen Inhaltsstoffe enthält und das es bei uns vor Ort erhältlich ist.

Allerdings finde ich den Fleischgehalt immer noch zu niedrig, deshalb eben das aufpeppen.

Von allen Futtersorten, die es hier bei uns in der Gegend in Hundefutterläden gibt, ist es meiner Ansicht nach das beste.
(an allen anderen war immer irgendwas drin, was ich nicht gut fand oder der Fleischgehalt jenseits von gut und böse)

Bestellen wollte ich nicht, da mich die ständigen Lieferschwierigkeiten (wie wohl derzeit mal wieder bei Timberwolf) nerven.


Das meiner Ansicht nach beste Futter ist allerdings Timberwolf.

Tschüss

Ned
 
zur Zeit: Magnusson Meat& Biscuit und als Testphase gerade Yomi´s (Gourmet Merlin und Mäkelliese Dreamer stehen drauf :) - ein gutes Zeichen)




und sonst: Canidae, Timberwolf, Solid Gold, Köbers;
 
Hallo!

Also ich geb meiner Goldie Hündin 'Select Gold', manchmal mit Rinti gemischt. Sie liebt es (ist bei Futter aber überhaupt nicht wählerisch - ganz Goldietypisch ;))

LG,
Ina
 
Oben