Welches Trockenfutter?

Cervisia

Profi Knochen
Ich habe keine Katzen, allerdings suche ich für jemanden nach einem empfehlensweretn Trockenfutter. Möchte gerne morgen für meine (teilgebarften) Hunde bei zooplus bestellen, und dazu soll jetzt eben noch ein halbwegs vernünftiges Katzenfutter kommen. Es handelt sich um eine relativ junge (ein paar Jahre alte) Siamkatze.
Ich persönlich schwanke zwischen Orijen und Bozita, ist das das Geld wert, oder gibt es da bessere Alternativen (außer Roh- und Naßfutter, ich suche hier wirklich nur Trockenfutter...).
Und ja, ich habe mir schon einge Threads durchgelesen, aber da wurde immer zu Naßfutter umgeschwenkt, und das suche ich hier halt nicht. Für meine Hunde weiß ich schon, was ich bestelle, aber bei Katzen kenne ich mich kaum aus...
 
Pronovita Cat ist auch ein sehr gutes Futter.

Pronovita Cat ist ein hervorragendes Katzenfutter, zusammengestellt aus besten Inhaltsstoffen von sehr hoher Qualität, Lebensmittelqualität. Auch das ausgewogene Verhältnis von Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren versorgt Ihren Stubentiger optimal. Diese und viele weitere Gründe sorgen für eine sehr hohe Akzeptanz.

Zusammensetzung

Truthahnfleischmehl, Hühnerfleischmehl, Kartoffeln, Eier, Gerste, Hühnerfett (konserviert mit einem Mix von Tocopherolen und Vitamin C), Reis, Heringmehl, Äpfel, Karotten, Milchprodukte, Fischöl, Knoblauch, Alfalfasprossen, Methionin, Taurin, Vit C, Vit E, probiotische Kulturen, Vit. A, Vit. D3, Niacin, Kalzium, Folsäure, Kobalt Karbonat, Biotin

Durchschnittliche Analyse

Rohproteine: 39 %
Rohfette: 20 %
Rohasche: 6,0 %
Rohfasern: 2,5 %
Feuchtigkeit: 10 %
Magnesium: max. 0,1 %
Vitamin: E min 200 IU/kg

Quelle: www.meinhund.at
 
Oben