Welches Trockenfutter ?

maumau24

Gesperrt
Anfänger Knochen
Hallo!

Also hier wollte ich eigentlich nur mal mitteilen, dass ich mich mit dem Thema Trockenfutter für Hunde mal genauer beschäftigt habe!
Mein Problem war nämlich dass meine große Hündin laufend Probleme mit ihrer Analdrüse und auch laufend Ekzeme hatte, welche mit MEdikamente zwar immer wieder vergangen sind aber auch immer wieder kamen! Und noch dazu hat meine kleine Hündin kein einziges Trockenfutter mehr gefressen!

Ein Bekannter hat mir dann ein neues Futter empfohlen! Es ohne Konservierungsmittel, Farbstoffe und so weiter! Auch der Fleischanteil ist meiner Meinung nach sehr hoch! Zumindest viel höher als bei Fedor, Royal Canin, Bosch, und wie sie sonst noch alle heißen!

Dieses Futter gebe ich jetzt 4 Wochen lang! Meine große hat keine Ekzeme seit dem mehr bekommen und die Analdrüse ist seitdem auch nicht mehr aufgefallen! Die kleine Parson Russell Terrier Hündin frißt auch seitdem wieder! Sie bekommen beide Trockenfutter und Nassfutter! Und nach einiger Zeit werde ich dann nur noch Trockenfutter füttern!

Also ich kann es nur weiterempfehlen!

Aber entscheiden muss jeder selbst was er seinem Liebling gibt!
 
www.dinner-for-dogs-austria.com

Kann nur sagen, dass es mir mit dem Futter gut geht! Muss jeder selber entscheiden!

Aber ich habe viele andere Futtermittelhersteller angesehen und zum Beispiel bei Fedor geht es nur um Mitarbeiterwerbung und nicht um den Hund! Und bei Royal Canin ist die Tierärztekammer dahinter! Habe ich jedenfalls gehört! Keine Ahnung was daran wahr ist!
 
Hast eine Internetseite ? Würde mir gerne mal die Inhaltsstoffe ansehen? Ist das auch ohne Konservierungsmittel und ohne Lockstoffe? Du könntest vielleicht das Delikatess-Box füttern! Dort ist nur Weizenquellstärke drin und somit nicht ausschlaggebend für die Allergie! Die Hündin meiner Freundin hat auch eine Weizenallergie und füttert die Deli-Box!

Aber nochmal! Ich will hier keine Werbung machen, geschwaige jemanden überreden es zu füttern! Es muss jeder selber wissen!

Ich habe mich sehr lange mit Futtermittel für Hunde auseinander gesetzt und meine dass das Futter das ich jetzt füttere sicher sehr gut für meine Hunde ist!
 
Aber ich habe viele andere Futtermittelhersteller angesehen und zum Beispiel bei Fedor geht es nur um Mitarbeiterwerbung und nicht um den Hund! Und bei Royal Canin ist die Tierärztekammer dahinter! Habe ich jedenfalls gehört! Keine Ahnung was daran wahr ist!
Dann wäre ich an deiner Stelle aber sehr, sehr vorsichtig mit meinen Behauptungen bzw. Vermutungen. Eine Klage wegen Geschäftsschädiung hat man schneller am Hals als man glaubt.
 
Oben