Welches Trockenfutter ??

blacky01

Gesperrt
Profi Knochen
Hallo liebe Wuffler !

Ich wollte mal fragen, welches TroFu ihr euren hunden gebt und
warum ?
Weiters wollte ich noch fragen, was ihr einem Kleinhund geben
würdet.
Und die letzte Frage - was haltet ihr von Royal Canin ?

lg nici & lina
 
also der lucky der kriegt auch trockenfutter und beim ihm ist es ja auch so das der herr sehr wählerisch ist !! und dann haben wir von royal canin die packung für ältere hunde gekauft da das futter ziemlich klein ist und so :rolleyes:
ich find royal canin ok,wahrscheinlich is es sicher nicht das beste futter aber er isst es und ich bin froh das er das tut ;)
 
also der lucky der kriegt auch trockenfutter und beim ihm ist es ja auch so das der herr sehr wählerisch ist !! und dann haben wir von royal canin die packung für ältere hunde gekauft da das futter ziemlich klein ist und so :rolleyes:
ich find royal canin ok,wahrscheinlich is es sicher nicht das beste futter aber er isst es und ich bin froh das er das tut ;)


hm ... hab ja viel schlechtes gehört

@ pitsmama danke :)
 
hab keine ahnung muss ich ehrlich sagen -_-
aber was ich nicht verstehe soweit ichs verstanden habe is canide oder wie das heißt ein diätfutter oder wie???

und wenn dein hund es nicht nötig hat würde mich interessieren wieso man das füttern sollte??? *verwirrt bin* :eek:
 
Canide is doch kein Diätfutter, oder ?

Naja, hab soviel gutes von Canide gehört, dass
ich es gerne ausprobieren möchte.
 
Soweit ich weiß gibts zwei verschiedene Sorten "Canidae". Das "Canidae Dog", ist das normale Futter und das "Canidae Dog Platinum Diet" die Diätfuttervariante davon.

Nachtrag: ich glaub ich hab mich eh vertan, sorry. Hab zu schnell gelesen und dabei überlesen, daß es gar nicht um Canidae geht sondern um Canide... dazu kann ich aber leider nix sagen, da ich das Futter nicht kenn.
 
Soweit ich weiß gibts zwei verschiedene Sorten "Canidae". Das "Canidae Dog", ist das normale Futter und das "Canidae Dog Platinum Diet" die Diätfuttervariante davon.

Nachtrag: ich glaub ich hab mich eh vertan, sorry. Hab zu schnell gelesen und dabei überlesen, daß es gar nicht um Canidae geht sondern um Canide... dazu kann ich aber leider nix sagen, da ich das Futter nicht kenn.

lol ich hab mich verschrieben xD gut das du weißt was ich gemeint habe :D:D
das canide gibts ja gar nicht hab eh canidae gemeint :D:D:p
 
Also...ich würd kein Royal Canin füttern, wenn ichs irgendwie verhindern kann! :( Und solang es andere Futtermittel und rohes Fleisch gibt kann ich das!;)
Tu deinem Hund nen Gefallen und fütter kein RC! Da gibt es viele, viele bessere! Wolltest du nicht barfen?:confused:

Lg, Tanja
 
Also...ich würd kein Royal Canin füttern, wenn ichs irgendwie verhindern kann! :( Und solang es andere Futtermittel und rohes Fleisch gibt kann ich das!;)
Tu deinem Hund nen Gefallen und fütter kein RC! Da gibt es viele, viele bessere! Wolltest du nicht barfen?:confused:

Lg, Tanja

was gibts da preiswertes was nicht RC is?? das kleine hunde mit wenig zähnen essen können?? :confused::confused:
 
hallo
also wir füttern select gold da gibt es bestimmt auch eine sorte für deinen wuffi

silvi

Select Gold ist für die Zusammensetzung ends teuer!! Es ist nicht besonders empfehlenswert (bitte nicht auf Stiftung Warentest rumreiten, da sind andere Sachen als nur die Qualität des Futters getestet worden!!). RC nimmt noch BHA her, was eigentlich von guten Herstellern schon rausgenommen wurde, bzw. nie verarbeitet wurde!!

Canidae, Timberwolf, Yomi´s, "Solid" Gold, das sind Futtersorten die meines erachtens bedenkenlos gefüttert werden können. Für Hunde ohne Zähne (oder wenigen) empfehle ich das Futter einfach einzuweichen!! ;) Dann wirds auch weicher :p
 
lol ich hab mich verschrieben xD gut das du weißt was ich gemeint habe :D:D
das canide gibts ja gar nicht hab eh canidae gemeint :D:D:p

Achso :) . Mittlerweile gibts ja schon so viele Hundefuttersorten, die kann man gar nicht alle kennen und "Canide" klang für mich recht plausibel, als möglicher Name für ein Futter :D :D
 
Oben