welches tierkrematorium

das metacam hat er eh nicht mehr bekommen.
ich hoffe, er ist am montag erreichbar, dann werde ich ihn nach dem tolfedine fragen, danke!

GSD geht es dem Buben wieder besser und GSD hast du dich deiner Mutter wiedersetzt!:)

Ich wünsche euch von Herzen noch eine schöne, gemeinsame Zeit!

GLG
Con

ja, zum glück! ich bin wutentbrannt mit dem auto davongedüst und wenn ich sauer bin, dann fürchtet sich sogar mutter :D
danke für die wünsche!

Oh schön zu hören das es deinem Hund wieder besser geht, wünsch dir noch eine schöne zeit mit ihm und das du ihn noch lange hast!

das metacam hat er eh nicht mehr bekommen.
ich hoffe, er ist am montag erreichbar, dann werde ich ihn nach dem tolfedine fragen, danke!

Ich bin froh zu hören, dass es deinem Wuffl wieder etwas besser geht.
Larry bekommt gegen die Schmerzen (Arthrose) Rimadyl......er verträgt sie sehr gut.

lg Nunu und der Blondlingshund Larry

rimadyl haben wir auch schon ausprobiert. habe aber das gefühl, dass es mit metacam besser geht.:)
bin aber weiter am suchen, wenn die schmerzen schlimmer werden.
im moment geht es ihm aber ganz gut :D

freu mich total für dich, eva, dass es ihm wieder besser geht. drück euch die daumen, dass ihr sylvester noch gut übersteht und in ein positves, ruhiges und vorallem noch langes 2009 starten könnt.

danke euch für die guten wünsche!
silvester ist er jetzt bei meiner mama, am stadtrand werden sie hoffentlich nicht so viel schiessen. ausserdem hat er den vorteil, dass er nimmer so gut hört :D
ich blicke positiv und endlich wieder einmal verliebt in ein neues jahr 2009, wünsche euch allen einen guten rutsch und ein möglichst entspanntes silvesterfest für eure tiere.

Oben