Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer von euch hat eine Eos 400 und kann mir sagen, welches Teleobjektiv dafür gut ist und auch leistbar..?
Ich brauche ein Objektiv für die Entfernung um schöne Bewegungsbilder von unseren Hunden machen zu können...
Kann ich nur unterschreiben, hatte ich selbst auch mal. Das Glas ist absolut brauchbar und auch der AF ist recht flott. Natürlich kann dieses Teil mit dem 70-200 f/4.0 L nicht mithalten, das spielt in einer anderen Liga. Ist aber gebraucht auch schon um ca. 500,- zu bekommen.
Waah ich krieg nen Herzinfarkt -bei den PreisenMenno hab mir doch gerade erst ne eos 400d gekauft......
Geh da gibts noch ganz andere Preise mein Freund hat sich das 28-300 L IS USM gekauft gekostet hat das Fing gebraucht war ein Schnäppchen 1600![]()
*gg* um den Preis lieg ich glaub ich lieber 2 wochen unter der Sonne und schlürf cocktails.
ich hab nach wie vor das 70-210 usm mit dem bin ich nach wie vor hammer zufrieden!- das kann ich nur empfehlen und das is mit seine 200 eines der billigen *g*
Geh da gibts noch ganz andere Preise mein Freund hat sich das 28-300 L IS USM gekauft gekostet hat das Fing gebraucht war ein Schnäppchen 1600![]()
![]()
oh mein Gott ! Na da fahr ich aber auch lieber in den Urlaub![]()
Stimmt wenn man neben Robbie Williams wohntvom Urlaub hast nur einmal was vom tele hast länger was![]()