Welches Shampoo Ist Das Beste

ich hab eins mit kokusnussöl von trixi. es richt gut, wir vertragens beide (jaja wenn man mit hundzi unter der dusche steht sollt man auch auf sich selbst ein bissl achten :D ), macht das fell glänzend und geschmeidig :)

beim fressnapf habens ne irre große auswahl :)

Liest auch hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=13406&highlight=Shampoo

und hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=9743&highlight=Shampoo :)

Ein bestes Shampoo gibt es nicht. Obwohl die von Petsilk sehr gut sein sollen aber auch sehr teuer.. Ich verwende das Shampoo, was meine Hunde am besten vertragen. Das ist eben Babyshampoo. Ist nicht das beste für die Haut, aber für die ein oder zweimal im Jahr schadet es nicht.
Im Garten hab ich für Notfälle ein Katzenshampoo, das vertragen meine beiden auch und es riecht total gut.

ich hab für Leni ein Babyshamoo. Sie wird aber nur dann geduscht, wenn sie sich wo gewältzt hat und das kommt zum Glück (fast) gar nicht mehr vor.

LG Biggi

nerzöl.honig,cocos......ich hab für mich selbst einen badeschaum- und schampoo tick.....ich kann auch bei hundeshampoos an kaum einem vorbei..... :rolleyes:

bei uns badet man in Black Out von Ring5. ist zwar schwer zu bekommen, kanns aber wirklich empfehlen. einen spaniel muss man ja relativ oft baden, immer vorm trimmen, da braucht man ein gutes shampoo.
der special effect ist dass es schwarz ist :eek: macht aber trotzdem sauber!

Buffy&Besitzer schrieb:
Wir haben ein tolles Shampoo und es ist ganz billig ;)
Tomatensaft!!
Es entfernt alle Gerüche, also perfekt für Wälzer :D

ja das hab ich auch mal bei Leni ausprobiert als sie immens gestunken hat.
Ist wirklich gut, aber sie hatte tagelang einen rosa Latz :D

LG Biggi

Für mich und meinen Kunden verwende ich nur PetSilk. Es riecht wunderbar und der Duft hält auch noch Tage danach. PetSilk ist ein rein natürliches Produkt aus Seide, Vitaminen und Kräuter. Sehr zu empfehlen!

Mafi und Moritz schrieb:
Für mich und meinen Kunden verwende ich nur PetSilk. Es riecht wunderbar und der Duft hält auch noch Tage danach. PetSilk ist ein rein natürliches Produkt aus Seide, Vitaminen und Kräuter. Sehr zu empfehlen!
gibt es das in jeder Tierhandlung,
muss zu meiner schande gestehen einstweilen verwende ich frento,bin aber nicht so überzeugt das ich meiner dame damit etwas gutes tue

Dann Werden Wir Uns Ja In Absehbarer Zeit Kennenlernen Die Genaue Adresse Find Ich Ja Sicherlich Auf Deiner Homepage

Scon Mal Danke Im Voraus FÜr Euer Interesse

Entweder mit der U6 bis Währingerstrasse und dann mit der Straßenbahn Linie 41,40 Richtung Gersthof oder Pötzleinsdorf, die Haltestelle lautet "Aumannplatz"
Oder mit der S-Bahn bis Gersthof und dann die Straßenbahn Linie 41,40 Richtung Gürtel.
Lg, Margit

Ich nehme gar kein Shampon her....nur wenn Flöhe wieder im anmarsch sind, ansonsten hat Wasser allein schon genügt, und trotzdem tut sie weder stinken noch schaut sie verschmutzt aus. Und sogar Grasflecken gehen ohne Weisser Riese raus :p (kleiner Witz am Rande :D )

Ich gehe dann mit den Hunden zum Weiher wo sie auch wirklich gern schwimmen, ich bin der Meinung daß je öfter man die Hunde einshamponiert desto schlimmer wird es mit der Haut, und vor allem das Fell leidet auch drunter....und bevor es zu diskussionen gibt....meine Meinung :D

Ich hab mal das Nerzöl- Shampoo von Trixi benutzt und fand das eigentlich ganz OK. In Leas kurzem und rauhem Fell hat es mir aber zu wenig geschäumt, dadurch brauchte ich dann mehr davon weil ich es so schlecht verteilen konnte. Deshalb und wegen des relativ hohen Preises benutze ich jetzt Babyshampoo. Lea wird sowieso nur dann gebadet, wenn sie wirklich richtig dreckig ist. Und durch das Babyshampoo duftet sie danach auch noch so lecker... :D Ich denke mir, was für mich und meinen (potentiellen)Nachwuchs gut ist, kann doch für meine Süße nicht schlecht sein..... :)

Ich würde PET SILK empfehlen. Es gibt da verschiede Produkte und für jedes Haar/Fell findet man das passende.
Das "zuviel" waschen gibt es mit Petsilk nicht, da es speziell für die empfindliche Haut der Hunde ausgerichtet ist.
Preis......nicht teurer als normale Zoofachgeschäft Produkte, da Petsilk zu verdünnen ist 1:6 - 1:10 !
lg.

Oben