Welches Online Album?

Tantebate

Super Knochen
Ich ärger mich ständig mit dem Bilder raufladen rum!
Früher hatte ich ein Album bei Pixum, was ja toll war, denn mit dem Programm konnte man viele Bilder gleichzeitig hochladen, ABER in vielen Foren funktioniert das Einstellen aus Pixum dann nicht!

Jetzt habe ich von irgendeiner Baby HP ein Album, ist aber total doof! Dauert ewig und wenn man ein Bild sucht, sucht man auch ewig!

Was benutzt ihr denn so und was sind die Vor und Nachteile bei euren Alben?

LG Beate

Hallöchen,

ich lade meine Bilder auf www.petfoto.de hoch... ist eigentlich ganz praktisch... man legt sich einen "Leuchtkasten" an, in dem man einfach alle Bilder speichert die man hochgeladen hat...da sieht man sie alle dem Datum nach geordnet. Also ich hab damit noch keine Probleme gehabt :)

Gruß Linchen

Werd mir das mal ansehen! Es sollte eben schon auf Deutsch sein und klasse währe es, wenn man eben mehrere Bilde auf einmal hochladen kann!

LG Beate

ich hab ja einen blog bei www.blogspirit.com

da kannst du ganz einfach die fotos raufladen, einfach "album erstellen", pc nach fotos durchsuchen, upload - fertig. er erstellt dir ganz selbstständig ein album :)

is super einfach.

kannst dir ja mal meine anschauen.
schau einfach auf meinen blog (http://oililly.blogspirit.com) und klick rechts auf ein foto album.

lg, sonja

Tantebate schrieb:
Was ist ein ftp Programm?

LG Beate

Ist ein Programm das es ermöglicht ohne großen aufwand und direkt am PC (nicht im internet) dateien hochzuladen.
Dabei verbindet sich das programm mit dem zielserver und läd direkt auf diesen die dateien hoch.
Geht eigentlich sehr schön weilst nicht ins net einsteigen musst sondern nur dich mit den datein (werden bei einstellung gleich gespeichert) dich mit dem server verbindest und dann brauchst nur einen knopf drücken und kannst ganze ordner hochladen.
Funzt super ;)

Oben