• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

welches nassfutter füttert ihr?

asta1

Super Knochen
da felix endlich etwas offener bez futter ist, bin ich am austesten was so angenommen wird.

die miamorbeuteln mag er aber die sind eher mindere qualität oder?

ich denke die getreidefreien graudosen wären ganz gut? die frisst er aber nicht so gerne, aber vielleicht könnt ich ihn dazu bringen :o.

cosma würde mir ganz gut gefallen, aber die sollen nicht als hauptfutter gut sein?

soll ich mischen (er hat nie durchfall, er vertragt das)
 
Ich füttere meinen beiden Grau mit und ohne Getreide, Bozita, Bioplan, Pure, Schmusy, Mac's und ab und zu auch die Eigenmarke vom Dehner im Wechsel. Früher war auch noch Animonda Carny dabei, aber die verweigern sie mir seit ein paar Monaten.
 
aja von schmusy gibts ja auch solche fischdosen, die bekommt er ab und zu aber ich denke die sollte man nicht zu oft füttern - weiss das wer?
 
Die unseren bekommen Macs, Tiger, CatzFinefood, Petnatur (da aber nur Lamm&Wild) und ab und an auch das Shah (da aber nur die 200g Dosen)
 
Ich wäre mit Miamor schon zufrieden :p.
Meine fressen nur die Felixbeuteln, mit was anderen brauche ich gar nicht zu kommen. Alle paar Tage gibts dann noch frisches Rindfleisch.

Wenigstens sind's beim Trockenfutter nicht ganz so heikel.
 
Oben