welches interesse haben die admins eigentlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shannon

Super Knochen
...noch an usern hier im forum?
auch auf die gefahr hin eine verwarnung zu bekommen, aber aussagen wie

das nennt man gesund schrumpfen. Gut so! Wir haben in der letzten Woche ein Vielfaches an neuen usern gewonnen, als sonst

sind für einen admin unter jeder kritik.
admin sein heisst verantwortung übernehmen, unparteiisch sein und vor allen dingen vorbild...
und DIESE aussage ist auf keinen fall vorbild für eine ruhige diskussion.
da können nun aussagen wie...das kommt aus der wirtschaft....nix helfen...denn DAS IST EIN FORUM und nix andres.
der umgang mit den usern ist wirklich manchmal sehr zum kopfschütteln, und kritik wird auch nicht wirklich immer gut vertragen.
ein forum lebt von seinen usern, und diese durch eine derartige aussage anzugreifen und als ..bist ja eh nix wert...hinzustellen find ich absolut in die falsche richtung gelaufen.

mir kommt das irgendwie so vor als wäre der admin gehackt worden und irgendwer anderer der eventuell dass wuff forum schädigen möchte schreibt in seinem namen

und wieder wurde das vorige Thema zu heiss - denn, wenn wunderts - schon geschlossen....:mad:

Sorry, dass ich deinen Thread missbrauche... Bin voll deiner Meinung - Admin1 absolut NICHT unparteiisch...

ma wird des ned langsam fad? 100 threads werden ja eh alle gelöcht oder gesperrt, das ja zach!!!

Warum einen "steinigen Weg" gehen wenns einfacher auch geht => Themen schließen, Beiträge löschen, User sperren, ... ... :rolleyes:

finde es nicht als missbrauch, sondern gerechtfertigt.
man macht sich eben gedanken, und ich bin selber adnim in 3 foren..aber sowas würd ich mir im traum nicht einfallen lassen.
gerade als admin muss man genau nachdenken bevor man schreibt..denn gerade sie haben eine vorbildfunktion die unparteiisch ausgeführt werden soll.

Frag mich was es für einen Sinn macht immer alles zu schließen wenn dann eh wieder woanders weiter geschrieben wird:confused:

Wäre vielleicht gscheiter das mal ausschreiben zu lassen oder?

Frag mich was es für einen Sinn macht immer alles zu schließen wenn dann eh wieder woanders weiter geschrieben wird:confused:

Wäre vielleicht gscheiter das mal ausschreiben zu lassen oder?

der meinung bin ich auch,...darum dieser tread, und weil ich als user einfach das gefühl hab das die /der admin uns als auswechselbare dummchen ansieht.......mein gefühl wie gesagt...

danke für die Ratschläge, aber ich gehe wieder den einfachsten Weg und schließe das Thema. Ich habe einen langen Atem und wenn ihr 10 Themen zum selben Thema eröffnet.
admin1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben