welches hundebett am besten?

Kauf ihm eine Nirostaschüssel in XXL:D:cool:
a065.gif

Wir haben verschiedene Plätze. Das geflochtene Körbchen ist bei unserer Süßen sehr beliebt. Diverse Kissen sind Zwischenlager. Aber auch die ausrangierte Matratze (normales Einzelbett) ist prima. Wenn man ein bisschen mehr Platz hat, ist das eine mögliche Alternative. Das Bettlaken kann man einfach waschen und mit ein paar Decken und Kissen wird es ein echter Hundewohlfühlplatz. :-)

Ich hab die Betten vom Eduscho - die Hunde lieben sie. Im großen haben sogar beide Platz. Sind aus Lederimitat mit Extrakissen drinnen, welches man auch in der Waschmaschien waschen kann.
Nächste Woche kommen sie übrigens wieder:
http://www.eduscho.at/is-bin/INTERS...ayProductInformation-Start?ProductSKU=0000457

Hab eines in dieser Farbe und eines in schwarz! Und der Preis ist okay, wenn ich denk, was andere Betten so kosten...

So ein ähnliches hatte ich vorher - da hatte ich das Problem, dass sich in den Rillen ständig Schmutz gesammelt hat und das sehr mühsam zu putzen war. Man muss aber auch dazusagen, dass meine Maus gerne Dinge dort reinstopft...am liebsten nachdem sie das Ding in Blumenerde getunkt hat.
Das neue sieht so aus...bitte die Flecken irgnorieren....bei Tosca sieht das in kürzester Zeit so aus :) Es lässt sich aber gut absaugen und in der Waschmaschine waschen.
axav2ghdh6fijehnd.jpg

Ich hab jetzt ein ganz einfaches, dass ich auf der Messe gekauft hab. Das ist echt super zu reinigen, aber leider wenig kuschlig. Aber Tosca mag es, weil sie gern am Rücken mit den Füßen nach oben an die Wand gelehnt schläft:rolleyes: und da muss das Bett natürlich ganz gerade sein.

Zuletzt bearbeitet:
Oben