Welches Haustier passt zu mir?

Melanie S. schrieb:
Nein ich habe es schon selber geschafft! :)
Hier ist es:
super, hab mal gebastelt *g* .. wobei es am plan freilich immer anders ausschaut als in natura ;-)
mein kater hat den platz nahe der balkontür geliebt ;-)
hab rote tupfen gemalt wo sich lt. plan ein kratzbauch ausgehen könnte ;-))

aber oft merkt man ganz schnell wo sich die katzen am wohlsten fühlen - haben ein eigenes gespür !! so wie wir schlecht auf wasseradern reagieren so sind auch katzen sehr empfindlich drauf ;-))

Zuletzt bearbeitet:
Neben der Couch beim Balkon wäre ein guter Platz, nur würde ich dafür die Couch etwas weiter nach links schieben und den Kratzbaum dann weiter nach unten, weil da wo du ihn jetzt eingezeichnet hast, steht er dann genau vor der Balkontür. ;)

LG Melanie

Melanie S. schrieb:
Neben der Couch beim Balkon wäre ein guter Platz, nur würde ich dafür die Couch etwas weiter nach links schieben und den Kratzbaum dann weiter nach unten, weil da wo du ihn jetzt eingezeichnet hast, steht er dann genau vor der Balkontür. ;)

LG Melanie

ahja :D ist ja gemein wenn sie nicht eingezeichnet ist ;-)
eine möglichkeit, wäre freilich auch neben dem fernseher im eck, statt den blumen (nehme an das es ein topf ist *g*) !! es ist halt zu rechnen damit, daß die wand, an der er steht schmutzig wird mit der zeit, weil sie katzen ja immer daran vorbeischmieren! extrem auffallen tut das aber meist erst wenn man den kratzbaum entfernt :-)
achja, der kratzbaum sollte fixiert werden können, denn wenn die katze(n) ihre 5 minuten hat(ben) fällt ein lose stehender gerne um ;-)
also beim aufstellen beachten!

Ist jetzt schon sicher, dass du 2 Katzen nimmst? :confused:

Der Hase von unseren Bekannten ist so wie eine Katze, immer in der Wohnung dabei und auch fleißig am Kisterl! Unserer war auch zutraulich, aber nicht so :rolleyes: .

Von Mäusen oder Hamstern würd ich auch abraten, die sind so unruhig, mit denen kann man nicht kuscheln :eek: !

LG

Oben