welches halsband

ich hab weiche rundlederhalsbander mit kette (stopp-zug), fellschonend.
kauf die fast ausschließlich auf ausstellungen (fa. maul), bin damit sehr zufrieden.
(p.s. habe shelties)

Wir haben eigentlich alles bis auf eine Kette.
Sprich:
Leder (rund mit Stop, gerade, dick und dünn)
Kunstleder
Nylon
Hanf
Retrieverleine
BG

Warum willst du das denn wissen? Oder ist es rein interessehalber??

wir bekommen ja hoffentlich bald einen dobi und jetzt wollte ich wissen wo ihr eventuell ausgefallene halsbänder herhabt, die man nicht gerade im fressnapf oder so bekommt, vielleicht habt ihr ja eine besondere seite im www wo ihr auch mal was ausgefallenes kauft.

lg herold

Ich hab momentan Lederhalsbänder ohne Zug, irgendwo mal ganz günstig im Supermarkt erworben, halten aber super.

lg
Bonsai

herold schrieb:
wir bekommen ja hoffentlich bald einen dobi und jetzt wollte ich wissen wo ihr eventuell ausgefallene halsbänder herhabt, die man nicht gerade im fressnapf oder so bekommt, vielleicht habt ihr ja eine besondere seite im www wo ihr auch mal was ausgefallenes kauft.

lg herold
Ich hab Bentaiga Halsbänder für mein Hundsi, sind aber nicht billig.
(Luzifer I 070 190,00 und Country de Luxe 050 87,00).
Ab April/Mai fangen sie wieder mit der Produktion an. Es ist möglich wenn man anruft, dass man sich andere Farben als im Katalog (Homepage) aussuchen kann (bei mir war es noch so).
Ich hab z.B. bei Luzifer I Schwarzes Oberleder und innen Kobaldblau.
Qualität der Halsbänder ist 1 A und der Hund hat solch ein Halsband sein Leben lang.

http://www.bentaiga.de

also ich habe nach mehreren versuchen das für uns optimale entdeckt.
halsband mit leuchtdioden - wasserfest - sehr stabil - der hund kann es durch herumtollen nicht ausschalten, da dies nur über eine gewisse lage des batterieteiles erfolgen kann.

bezugsquelle: www.leuchtie.de

die anderen bänder, welche mit batterieteil einschaltbar sind, taugen nichts, vor allen dingen ist die helligkeit keinesfalls mit dem leuchtie vergleichbar.

ich hab zwei stück davon, eines in hellblau, das andere in rot (für den nachbarhund, welchen ich oft mitnehme)

lg

Oben