Welches Halsband?

• Ersteller Ersteller Herr Huber
  • Erstellt am Erstellt am
H

Herr Huber

Guest
Da ich nun selber Hundebesitzer bin, habe ich hier gleich mal die erste Frage:

Die Hunde ziehen beide so an der Leine. Findet ihr es besser, wenn ich ein Stachelhalsband nehme oder sollte ich dieses Ding ausprobieren, dass so mit Strom (Tele-Tik oder wie das heisst) arbeitet. Ich kenn mich da leider nicht so aus. Kann mir da wer helfen?

Jetzt ist es Fix!!!!!
Ihr habts einen Hitzschlag - ich zieh mich zurück- bis es wieder kühler wird !!!!!!!!!!!!!!!

Lieber Herr Huber,

sollten Sie auch die Person sein, die sich unter Hunde in Stadt über das KOT-Absetzen beschwert hat, würde ich mich freuen, wenn Sie sich nun auch wie geschrieben mal registrieren würden!

Mehr sage ich nicht dazu, denn ich bezweifle aufgrund Ihre Aussagen, dass Sie aus einem Tierheim überhaupt einen Hund bekommen würden!

BITTE IGNORIERT DOCH EINFACH SO BLÖDE EINTRÄGE, WENN DIE LEUTE NICHT REGISTRIERT SIND. DANN GEBEN DIE GANZ SCHNELL AUF UND HIER KEHRT WIEDER RUHE EIN !!!

Lieber Herr Huber!
Wie wäre es wenn Sie sich Ihr Gehirn endlich einmal auf Normalgröße aufblasen lassen, Ihre Kommentare haben das ja im Niveau eines Fötus.

He Leute!
Lasst euch von diesem Typen doch nicht verladen! Wenn der einen Hund hat, heiss ich ab heute Deittelbaum.

Ja kaufe dir ein Teletakt und probiere es an deinen Geschlecht aus...

Sorry musste raus...

Und ab nun:IGNORIEREN!!!!!BITTE BITTE!!!

lg Irish

Ach Herbert, ich hab dir doch immer gesagt, lass das mit dem Internet! Das hast du nun davon, jetzt gehen all die netten Leute hier auf dich los!
Schäm dich!
Deine Resi

Oben