welches futter?

Itachi Uchiha

Neuer Knochen
hallo alle zusammen^^ :)

ich habe einen border collie mix und will ihn so gut es geht ernähren

ich bin studentin und leider kein krösus :D:cool:

einaml heisst es ,dies ist toll und dann ist es wieder müll....ich blicke echt nicht mehr durch :confused: :confused: und will einfach das beste....

ich möchte wissen welches wirklich wirklich das beste trockenfutter ist und was ich meinem schatz sonst noch anbieten kann

Du kannst mal suchen hier im Forum, da findest sehr viele Beiträge, benutz einfach die Wörter hochwertig und Futter und Du wirst fündig.

Hochwertige Sorten sind z.B. Orijen, Acana, Wolfsblut, Taste of the Wild

barf...wär das eine Alternative für dich?

du kannst selbst bestimmen, WAS dein Hund bekommt, es sind keine unerwünschten Stoffe drin.
nebenbei ist es kostengünstiger als ein gutes Trofu und nur ein bisserl zeitintensiver :)

klingt gut aber...naja ich bin vegetarier und möchte nicht an leichenteilen rumhantieren....sorry ich weiss das klingt kindisch...wie könnte ich so was meinem hund ab und zu mal anbieten ohne viel mit rohem fleisch zu hantieren? (sry hab echt keine ahnung von...lol)

nein, ich versteh dich :)

ich bekomm unser Hundefleisch abgepackt, zerkleinert und tiefgefroren ins Haus geliefert.

ich brauchs nur noch Auftauen und in den Napf schmeissen, dann püriertes Gemüse und ein paar Zusätze dazu...im Grunde genommen hab ich gar nicht viel Kontakt mit dem toten Tier :D

aber wenn dir wirklich graust davor, dann hast mit Acana und Co sicherlich eine gute Wahl getroffen :)

Oben