Welches Futter

T

tania

Guest
Alina und Muckl bekommen beide BestChoice.
Mal mit Reis oder Nudeln.
Möcht den beiden aber auch gern mal ne Dose drunter mischen.
Aber da es ja soviele verschiedene Sorten gibt - wer weiss was da alles drinnen ist :rolleyes:

Wer füttert auch ab und an mal ne Dose - und welche?

Ich würde generell kein Getreide (Nudeln, Reis) zufüttern wenn du Trockenfutter gibst - da is eh genug drin ;)
Als Dosen finde ich reine Fleischdosen gut (Boos, Kale, Kiening), würde sie aber zeitlich getrennt vom TroFu geben.

Elli_Buddy schrieb:
Ich würde generell kein Getreide (Nudeln, Reis) zufüttern wenn du Trockenfutter gibst - da is eh genug drin ;)
ich auch nicht ..... wenn du das futter strecken willst, eher gemüsepampe dazu.

Als Dosen finde ich reine Fleischdosen gut (Boos, Kale, Kiening),
oder Wolfshappen von Marengo oder Köbers.

würde sie aber zeitlich getrennt vom TroFu geben
*ellizustimm*

Gina5 schrieb:
und was is mit Rinti, ist das auch ein besseres Nassfutter oder eher nicht?
Mittelmaß würd ich sagen ... aber eins der besten die man im Geschäft zu kaufen kriegt. Ist genauso wie beim TroFu ;)

ich mag die dosen von animonda (gran carno) sehr gern, und wenns keine reinen fleischdosen sein müssen dann die meat-o-lini

tania schrieb:
Darfs Pedigree auch sein?
Oder eher nicht :confused: Wenn nein warum nicht.

Dreh einfach mal die Dose um und schau auf die Inhaltsstoffe:

"Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse min. 4%" - tja und der gute Rest von 96% ist dann ................ Schaut zwar lecker fleischig aus, ist es aber net!

Also ich find das "Rinti" echt net schlecht, keine Ahnung aber ob es nur das beste Futter ist, das man im Handel bekommt! Die Zusammensetzung passt mir und dem Wauzas schmeckts super!

Zusammensetzung:
Sorte Fleisch pur: Gemischtes Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe

Hallo!

leyla schrieb:
ich mag die dosen von animonda (gran carno) sehr gern, und wenns keine reinen fleischdosen sein müssen dann die meat-o-lini

Rinti pur und Animonda (Gran Carno) sind für mich auch eine Alternative, wenn ich mal vergesse aufzutauen. Die Meat-o-lini hab ich mal probiert, die bekommen nur noch die Katzen. Geschmeckt haben sie Gina, doch die "Winde" die sie da abgesetzt hatte, waren raumfüllend... :D

Oben