Welches Futter würdet ihr Bestellen ...

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Mir geht das Futter aus und muss mir ein neues Bestellen ... hab leider kein Auto zur zeit wegen dem holen darum muss ich daweil was bestellen !!!

Happy Dog Supreme
Hill's

Markus Mühle

Nature's Best von Hill's

Pro Plan

Robur (Bozita)

Almo Nature Holistic

Bosch

Bozita

Defu Biofutter

Exclusion

Forza 10

Grau
Happy Dog Medium

James Wellbeloved

Josera

Luposan

Mera Dog

Nutrience

Nutro

Rinti Rinti Green Mix

Yarrah Biofutter

Welches würdet ihr nehmen ?? :o

kenn mich leider noch zu wenig aus das ich weiß was wirklich gut ist ... :o

Andere frage :D

Was sagt ihr zu dem Futter ?

Zusammensetzung:
Hühnertrockenfleisch (40%), Rotkartoffeln, frisches Hühnchen (ohne Knochen), Erbsen, Geflügelfett (konserviert mit Tocopherolen und Rosmarin), frischer Zander (entgrätet), Kürbis, ganze Eier, sonnengetrocknete Luzerne, frische Heringsmaräne (entgrätet), Geflügelknorpel (natürliche Quelle für Glucosamin und Chondroitin), Äpfel, Karotten, Rübengrün, Meerespflanzen, Wacholderbeeren, Cranberrys, Saskatoon-Beeren, Angelikawurzel, Chicorée-Wurzel, Rotklee, rote Himbeerblätter, Löwenzahnwurzeln, Pfefferminzblätter, Ringelblumen, Kamillenblüten, Rosmarinextrakt, Enterococcus faecium.
Zusatzstoffe:
Vitamin A (18.000 IE/kg), Vitamin D3 (2.000 IE/kg), Vitamin E (400 IE/kg), Vitamin K1 (2 mg/kg), Vitamin C (85 mg/kg), Vitamin B1 (75 mg/kg), Vitamin B2 (44 mg/kg), Vitamin B3 (250 mg/kg), Vitamin B5 (40 mg/kg), Vitamin B6 (32 mg/kg), Vitamin B12 (400 mcg/kg), Biotin (0,6 mg/kg), Folsäure (3,5 mg/kg), Cholin (3.350 mg/kg), Eisen (300 mg/kg), Zink (270 mg/kg), Kupfer (20 mg/kg), Mangan (38 mg/kg), Jod (2,3 mg/kg), Selen (0,4 mg/kg), Glucosamin (800 mg/kg), Chondroitin (500 mg/kg).

Botanische Zusatzstoffe:
Wacholderbeeren (400 mg/kg), Angelikawurzel (400 mg/kg), rote Himbeerblätter (350 mg/kg), Löwenzahnwurzel (350 mg/kg), Pfefferminzblätter (300 mg/kg), Ringelblumen (300 mg/kg).

Kaloriengehalt pro kg:
4200 kcal, davon 35% aus Proteinen, 35% aus Fett, 30% aus Früchten und Gemüse.

:confused:

Admin kann gelöscht werden :)

hab mal 2,5kg Acana bestellt ... !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich... von der Liste, die Du im ersten Posting geschrieben hast, hätte ich kein einziges Futter bestellt. Mit Acana hast Du eine sehr gute Wahl getroffen, bravo! :D

Bekommt man auch im Vienna Dog Shop :)

Ja aber ich hab daweil kein Auto um das gehts :o

sonst hätt ich mir das Natural Balance geholt ... habs nicht im net zum bestellen gefunden :o

und kenn nur Zooplus wegen dem Futter bestellen :o

hab mir die futter angeschaut und naja ... da war mir Acana noch am liebsten :D

markus mühle oder happy dog supreme. das verträgt meine sehr gut. vom acana bekommt sie ganz schlimmmen durchfall!!!!!!!!!!!!!!!:eek: aber da ist jeder hund anders.

stehen alle bei mir auf der schwarzen Liste und würde kein einziges davon füttern :)

lg Nina
Naja hab mich bei den futter sorten auch gar nicht wohl gefühlt ! :o

markus mühle oder happy dog supreme. das verträgt meine sehr gut. vom acana bekommt sie ganz schlimmmen durchfall!!!!!!!!!!!!!!!:eek: aber da ist jeder hund anders.
acana hatte bei meiner bis jetzt nur das problem das ihr fell etwas zu riechen angefangen hat aber bei dem was wir jetzt bestellt haben weiß ich es noch nicht ;)

als ich noch trofu gefüttert hab, hab ich immer bei www.meinhund.at bestellt, da gibts auch sehr gutes futter :)

hm ... hab ich auch schon überlegt ...

da würde aber nur das Predator und Canidae in frage kommen aber das bekomm ich nicht in so einer kleinen menge zum probieren ;)

Hi!

Also mein Pitbull Rüde bekommt das Mera Dog.
Das Problem ist, dass er eine ziemlich empfindliche Haut hat und ausser Royal Canin und dem Mera Dog verträgt er eigentlich nix, und meine Tierärztin hat gesagt ich soll nicht herumexperimentieren.
Meine Labrador Hündin bekommt Royal Canin Obesity, laut meiner Tierärtzin soll ihr das beim Abnehmen helfen.

Hi!

Also mein Pitbull Rüde bekommt das Mera Dog.
Das Problem ist, dass er eine ziemlich empfindliche Haut hat und ausser Royal Canin und dem Mera Dog verträgt er eigentlich nix, und meine Tierärztin hat gesagt ich soll nicht herumexperimentieren.
Meine Labrador Hündin bekommt Royal Canin Obesity, laut meiner Tierärtzin soll ihr das beim Abnehmen helfen.

Deine Tierärztin möchte ja auch weiterhin gut verdienen... *kopfschüttel*
Tierärzte haben von Futter so gut wie keine Ahnung bis auf sehr wenige Ausnahmen... Nachdem was Du da schreibst gehört deine TA nicht zu den Ausnahmen....
Über hochwertiges Futter weiß sie sicher garnicht Bescheid.

Deine Tierärztin möchte ja auch weiterhin gut verdienen... *kopfschüttel*
Tierärzte haben von Futter so gut wie keine Ahnung bis auf sehr wenige Ausnahmen... Nachdem was Du da schreibst gehört deine TA nicht zu den Ausnahmen....
Über hochwertiges Futter weiß sie sicher garnicht Bescheid.

Keine Ahnung was sie daran verdient.
Ich dachte eigentlich, dass das Royal Canin nicht so schlecht ist.
Welches würdest du denn empfehlen? (eins das auch beim Abnehmen hilft)
lg

Keine Ahnung was sie daran verdient.
Ich dachte eigentlich, dass das Royal Canin nicht so schlecht ist.
Welches würdest du denn empfehlen? (eins das auch beim Abnehmen hilft)
lg

Bemüh mal die Suche hier im Forum mit "Trockenfutter+hochwertig", da kommen einige Threads auf dich zu, wo Du dich durchlesen kannst.

Hochwertig ist z.B. Acana, das ist unser Alternativfutter beim Rohfutter.

Zur Erläuterung und damit man Zusammensetzungen von Futtersorten lesen und deuten kann: www.hundundfutter.de

Hi,
also Du solltest beim Futter darauf achten, dass nicht mehr als 1 Fleischart drin ist und dass vor allem nicht der Hauptanteil aus Getreide besteht. Das belastet Deinen Hund nur. Ca. 10% reichen und falls dein Hund Gelenkprobleme hat würde ich gar kein Getreide geben. Ich kann Dir sehr das Futter Terra Canis empfehlen. Das wird auch nach Hause geliefert. Mein Dackel steht voll drauf! Ich habe mich damals bei einer unabhängigen Ernährungsberaterin schlau gemacht und bin so drauf gekommen. Du kriegst es bei www.waggy-tail.at
Zoo & Co Wien Süd hat es aber auch, aber Du wolltest es ja geliefert haben, also besser bei waggy tail bestellen.
LG

Oben