S schneckilein Anfänger Knochen 23 November 2005 #1 Welches Futter ist qualitativ hochwertig und nicht zu teuer?? Würde eher Dosen- und Trockefutter bevorzugen, und nicht barfen denn da kenn ich mich nicht aus. (Ist barfen kompliziert??)
Welches Futter ist qualitativ hochwertig und nicht zu teuer?? Würde eher Dosen- und Trockefutter bevorzugen, und nicht barfen denn da kenn ich mich nicht aus. (Ist barfen kompliziert??)
F forintos Guest 23 November 2005 #2 Du bist im falschen Forum, schau mal unter Gesundheit und Ernährung, da gibts seitenweise Postings über Futter lg Karin
Du bist im falschen Forum, schau mal unter Gesundheit und Ernährung, da gibts seitenweise Postings über Futter lg Karin
E Elli_Buddy Guest 23 November 2005 #3 Ja, such dich mal durch oben genanntes Forum und wegen Barfen kannst dich auch mal durch meine Homepage unter Ernährung -> Rohfütterung lesen
Ja, such dich mal durch oben genanntes Forum und wegen Barfen kannst dich auch mal durch meine Homepage unter Ernährung -> Rohfütterung lesen