Welches FTP-Programm verwenden?

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Welches FTP-Programm verwendet ihr? Ich hab bis jetzt den FTP-Uploader xp 1.4 verwendet, bin aber gar nicht zufrieden damit ...

Hat wer einen Tipp für mich? DANKE :) :) :)

LG Nina

Hallo!

Hab grad den Download davon gestartet, werd jetzt den Meerli-Käfig ausmisten und danach schauen, wie das Programm ist :)

LG Nina

Ich arbeite immer mit dem Macromedia Dreamweaver MX 2004 - der hat ein eigenes FTP-Upload-Tool, dass irrsinnig praktisch ist!! Man braucht nur die HTML-Seiten "rüberziehen", die ganze Dateien, die da noch dazu gehören (Fotos) nimmt er selber mit! :)

also ich hab jetzt leechFTP, der zwar nicht superüberdrüber is, aber den vorteil hat, einfach gratis zu bekommen is ;).
bei ws_ftp gabs auch irgendwo eine gratis schüler/studenten version, der war eher mein favorit, war aber bei der neuen festplatte zu faul zum suchen (also falls jemand über den link stolpern sollte, nur mal her damit :p ...)

alles liebe
mia

benutze ws_ftp.

dreamweaver find ich persönlich fürchterlich. ich möcht meine strukturen halt selbst bestimmen können.

Hallo!

Ich verwende das Windows Commander Programm. Es ist sehr leicht zu bedienen und man kennt sich gleich aus, ohne Anleitung!

LG

beim raufladen nix (zumindest nicht, dass ich wüsste) aber ich schreib meinen code lieber selbst. hab in der firma damit programmieren müssen... ich mags nicht.

Mit Smart-FTP geht das Laden ganz einfach!
Der Dreamweaver hat da so seine Tücken, er macht Probleme, wenn er Dateien an ganz bestimmte Stellen laden soll!

Oben