Naja, uns hat das Urinary schon n bisschen geholfen, innerhalb weniger Wochen war der PH-Wert wieder um einiges besser. Jetzt müssen wir halt wieder testen gehen und wenn er passt, eben auf normales, gutes FeuFu umsteigen.
Aber ich hätte eben gern FeuFu, welches ich NICHT übers Internet bestellen muss. Also eventuell auch bei Fressnapf etc. kriege.
1. Weil Katerchen vom RC zunimmt
2. Weil wir 3 Miezen haben und ihn getrennt füttern müssen.
4. Weil ich finde, dass das RC nicht das Allheilmittel ist *G*
3. Einer der 3 Miezen es gewöhnt war, immer Futter stehen zu haben und deshalb ziemlich abgenommen hat, seit dem getrennt füttern.
und dann kommen noch einige Punkte hinterher, das sind aber die Wichtigsten.
Barfen möchte ich die Katzen auf keinen Fall, hätt ich nur 1 wahrscheinlich schon, aber bei Dreien ist mir das einfach zuviel und vor allem zu kompliziert und umständlich. Und was dann noch dazukommt, mittlerweile sind Miezelchen so heikel, dass sie an Fleisch sowieso nur mehr Hühnerfleisch gekocht fressen, der Rest wird verweigert
Was das täglich Urintesten betrifft, das ist schier unmöglich hier bei uns, allein schon, weil wir 3 Katzen haben und ich den ganzen Tag arbeiten bin u. Katerchen sich nicht dazu herunterlässt, dann zu pinkeln, wenn ich es möchte
Für die TA-Urintests sperr ich ihn immer Abends ins Bad
Was die Gabe von Tabletten betrifft, das ist grad bei diesem Kater auch so gut wie unmöglich, beim letzten Mal mussten wir täglich in die Klinik fahren, AB spritzen, weil es zu zweit nicht zu schaffen war, ihm Tablette zu geben. Er wird zum Berserker, wenn er festgehalten wird. Sogar der TA hat seine Probleme, selbst wenn die Tablette drin ist, kotzt er sie wieder raus...