Welches Farschierte nehmt ihr zum barfen?

faschiertes trau ich mich net zu kaufen weil da oft schwein dabei ist und die fanny reagiert auf schweinefleisch ziemlich heikel - auf gut deutsch die wohnung wird vollgekotzt:D

WENNS faschiertes gibt, dann nehm ich meistens rindfaschiertes. (aber auch nur weil ICH das lieber esse und die luni nur faschiertes bekommt wenn wir spaghetti oder ähnliches essen)

ansonsten bekommt die das rindsfleisch grob geschnitten - da hat sie mehr dran zu kiefeln ;)

achja ich kauf das faschierte meistens beim türkischen supermarkt unten, weil ich mir da das fleischstückerl aussuchen kann, das faschiert wird ;) kosten tuts dann rund 3€ pro kilo, man kann sich auch aussuchen ob mit oder ohne fett.

bei den abgepackten supermarktsachen bin ich meistens vorsichtiger (vor allem wenns um mich geht :D) es muss ja nicht immer das drin sein was draufsteht :rolleyes: :eek:

ausserdem mag ich kein schweinefleisch *wää*

rinderfaschiertes, markthalle-wien mitte. 2.40-2.99e kommt ganz drauf an obs wo im angebot ist!

ebenfalls gar keines....faschiertes kriegt er nur wenn wirs verkochen....und das ist dann meist gemischtes....also rind und schwein :). ansonsten gibts kopffleisch oder kutteln oder sowas halt...vom petfrost ....

ET01 schrieb:
ebenfalls gar keines....faschiertes kriegt er nur wenn wirs verkochen....und das ist dann meist gemischtes....also rind und schwein :). ansonsten gibts kopffleisch oder kutteln oder sowas halt...vom petfrost ....

Bist du auch so eine Faule, die sich das ins Haus liefern lässt :confused: :D :p

ich fütter fast nur gewolftes (grob faschiertes) fleisch.
lunge, euter, kopffleisch, pansen,...
fein faschiert gibts bei mir rind und schwein

Habt ihr in Ö so ein Fleischmarkt oder Bazar? Also, bis auf Faschiertes würde ich doch alles nur (bei uns) beim Fleischer oder Schlachter bekommen. :confused:

Laudatio_Amore schrieb:
Habt ihr in Ö so ein Fleischmarkt oder Bazar? Also, bis auf Faschiertes würde ich doch alles nur (bei uns) beim Fleischer oder Schlachter bekommen. :confused:

ja bei uns gibts einige fleischmärkte :)

Oben