Welches Brustgeschirr...

Dreamteam

Gesperrt
Anfänger Knochen
Hallo,

meine "Kleine" wächst jetzt schon aus ihrem Feltmann Brustgeschirr raus, nach nur 5 Wochen.

Nun suche ich schon eine Alternative aber die meisten Brustgeschirre scheinen mir zu nah an der Achsel einzuschneiden.

Die K9-Geschirre haben so einen riesen Sattel, das gefällt mir auch nicht...

Was habt ihr für BG - eventuell mit Homepage.

Wie sind die Brustgeschirre von Perro?

ich hab für Deikoon Camiro und seit 2 Jahren oder so kauf ich nur mehr MODOG ;) - sehr haltbar und Presatauglich, sprich Wildschweinfest :D

Huch...Modog hab ja allerhand. Da muss ich mich erstmal durchwühlen...Stoff, Borte usw. was man jetzt wirklich braucht :rolleyes:

Modog hat jetzt aber nur einen Bauchgurt, nicht zwei wie Feltmann, richtig?

An und für sich finde ich Feltmann deswegen recht gut aber die Farbauswahl finde ich ein wenig beschränkt.

Huch...Modog hab ja allerhand. Da muss ich mich erstmal durchwühlen...Stoff, Borte usw. was man jetzt wirklich braucht :rolleyes:

Modog hat jetzt aber nur einen Bauchgurt, nicht zwei wie Feltmann, richtig?

An und für sich finde ich Feltmann deswegen recht gut aber die Farbauswahl finde ich ein wenig beschränkt.

am besten schreibst du der Michi (Modog) hier im Forum Florentin, sie macht eigentlich fast alles auch auf Kundenwunsch ;)

Hallo,

habe für meine Hünding ein Brustgeschirr von Arwedson. Ist innen auch ausgepolstert und sitz wie angegossen.

Ist vergleibar mit Puppia, wobei die meistens innen nicht gepolstert sind. Zumindest gibt es dort aber modische Varianten.

Habe auch nur Camiros, Modog oder Blaire Geschirre.
Was anderes kommt nicht mehr ins Haus.

Meine Geschirre, habe leider noch keine passende "Gaderobe" dafür. Die andere mit den Halsbändern hat nimmer gereicht

Hallo

Ich hab bis jetzt immer Hunter-Geschirre, einfach weil ich bis ich einen Hund hatte noch keine anderen Marken kannte, das Geschirr hält jetzt schon gute zwei Jahre, ich hab noch ein paar Halsbänder von Hundegwand, die aber selten benutzt werden,

Wie rennt das bei modog ab?
Wieviel kostet ein Geschirr und halten diese was aus? Also sind die sicher ?

Liebe Grüße

Hallo

Ich hab bis jetzt immer Hunter-Geschirre, einfach weil ich bis ich einen Hund hatte noch keine anderen Marken kannte, das Geschirr hält jetzt schon gute zwei Jahre, ich hab noch ein paar Halsbänder von Hundegwand, die aber selten benutzt werden,

Wie rennt das bei modog ab?
Wieviel kostet ein Geschirr und halten diese was aus? Also sind die sicher ?

Liebe Grüße

Kommt halt drauf an mit was du es willst. Mit Leder oder Neopren oder gar nicht unterfüttert.
Musst mal auf der Homepage schauen.
Also bis jetzt haben sie alles ausgehalten. Kenne auch viele die solche Geschirre haben und da gibt es bis jetzt nichts zu bemängeln!

Ok und wieviel kostet so ein Geschirr durchnittlich?
Ich schau gleich mal auf der HP, dann lass ich mir eines machen:D
LG

1-10 sind die ANgaben in die die Mase deines Tieres passen.

Sagen wir due gehst auf 1. Dann paast dein hund ein eine gewisse "Grundmaße" und soviel zahlst du dann obwahl das Geschirr trotzdem maßgescneidert wird, das ist einfach nur wegen dem finanziellen, das es da einheiltiche Preise für bestimmte Größen gibt

Liebe Grüße

Die Puppia Geschirre sind gut. Gibt es in vielen Farben, Varianten....
Sind auch gut gepolstert!! Bei der richtigen Größenwahl sitzen sie auch sehr gut und schnürren nicht ein od. so.

Ja, die haben auch tolle sachen und liefern auch noch kostenlos.
Haben nur leider keine unterfütterung.
Was kostet denn ein Geschirr dort? Verstehe das da nicht so ganz. Was soll das sein 1 - 10?

noch keine unterfütterung. anfang nächsten jahres soll sich das ändern.
die kosten variieren nach der größe - sprich dem materialverbrauch.
am besten eine mail mit den maßen schicken, karin erklärt dann wie es weiter geht.
ich hoff, dass ich meine nächste woche bekomm; sogar meine mutter liegt mir schon in den ohren, wann endlich die eulen kommen :rolleyes:

Ich hab auch Modog-Geschirre, die super sind, weil man sie dem Hund wirklich genau anpassen koennen - wenns die Michi selber abmisst passts zumindest wirklich, mein erster Versuch ist ja ziemlich daneben gegangen :o

Noch lieber mag ich aber ehrlich gesagt trotzdem die Feltmann, einfach weil man den Bruststeg wirklich so verstellen kann, dass der Druck garantiert nicht am Hals, sondern am Sternum anliegt.

Oben