Welches Auto habt ihr?

perfekt für den skoda fabia kombi :D (wennst keine box drinnen haben willst)

Wenn der Labimix kein Riese ist geht sich´s sogar mit aus.....neben meinem Großen hat die Aussiehündin einer Freundin soviel Platz, dass ich sie auf kürzeren Strecken schon einige Male mit hatte ;).

Ich hab auch einen Skoda Fabia Kombi :D

Bei mir fahren im Kofferraum 4 kleine Hunde, bei einer Freundin von mir, die auch einen hat 2 Bobtails und das geht sich gut aus.

Ich hab Twingo und bin sehr zufrieden damit. Verbraucht nicht viel Benzin uns ist sehr klein, man kann überall parken!

Hallo
ich habe einen MINI One, sehr cooles Auto für die Stadt aber nichts für Langstrecken, Ich bekomme meine beiden hunde nur auf den Rücksitz, was nicht grad Vorteilhaft ist, aber wir haben ein größeres AUto in Aussicht
LG

Wir haben einen Seat Alhambra (für Nichtkenner: sieht so ähnlich aus wie der von Friese1606).
In der mittleren Sitzreihe wären normalerweise 3 Einzelsitze, 2 davon haben wir ausgebaut und da residiert Charlie nun (kniehoch und 26kg, braucht also doch ein bisserl was an Platz).
1 Sitz ist dann noch im eigentlich Kofferaum hinten, falls mal 2 Leute extra mitfahren wollen. Kofferraum selber haben wir halt nicht viel, aber Herr Hund hat genug Platz :D

Auch einen SEAT Alhambra.
Insgesamt hab ich 7 Sitze zur Verfügung.

Wir waren schon mit 2 Sitzen unterwegs. Hinten Matratze etc. rein, für den Notfall, falls mal unterwegs bei einem Spontanausflug kein Zimmer zu bekommen ist.

Meist hab ich 5 Sitze drin, dann geb ich hinten auf der Ladefläche ein Hundebett rein.
Ist sehr praktisch, weil man die Sitze reingeben und rausnehmen kann, grad wie man es so braucht.

Ich hab nen Mercedes Vito.
Mit 7 Sitzen drin passt auch immer noch ne große Box rein. Ich fahr allerdings nur mit der dreier Rückbank rum und hab so ziemlich viel Platz drin. Ne Box + Kinderwagen + Gepäck is da kein Problem :D

Oben