Welcher Tee?

ich lieeebe kamillentee in der früh *yamyam* und ZITRONENTEE mit einem löffel sirup drin (zb himbeersirup, marillensirup, ringlottensirup... boaaah... :))

ich mag pfefferminztee, früchtetee (zb himbeere ist ganz lecker), schwarztee, blutorangentee der french kiss tee ist auch nicht schlecht.... gutenmorgen tee mag ich auch

im winter mag ich den weihnachtstee :)

ich mag nicht: grüner tee (ausser in eistee-form ;) )

Also ich mag: früchtetee: am liebsten Himmbeer-Zitrone, Den Winterzauber von Milford und Heiße weiße Schokolade von Tribeka:D (ist zwar kein Tee aber egal

Kamillen-, Schwarz- und Pfefferminztee find ich grausam *auchgeschädigtbin*

Lg Martina und Jessy

grünen tee hab ich noch vergessen.... :rolleyes: am liebsten aber "mit geschmack", also z. b. grüner tee pfirsich. yogi-tees mag ich übrigens auch gerne. :)

ich kenn eigentlich keine tee-sorte die ich nicht mag. ;)
am liebsten trink ich aber apfeltee :) und kräutertee :D

Ich trink sehr gern den "sweet kiss". Das ist ein Tee mit Kirschen und Erdbeeren :)
Dann noch Holunder und Kirsche und den ganz normalen Früchtetee. Zu Weihnachten gibt´s dann immer den "Kamintee" mit Zimt *lecker*

Aber Grüner Tee mit einem Hauch Vanille ist auch lecker:)

ich liebe Tees überhaupt, haben seit neuestem einen Wasserkocher in der Klasse *freu*. Da gibts dann Tee, Kaffee, Tassensuppen- und Pudding (gsund, gell?)

Ich mag weihnachtliche Tees, Früchtetee, Grünen Tee mit Zitrone, Mandarinen- und Blutorangentee ...
Wenn ich krank bin, dann bekomm ich von da Mama Grippetee, der schmeckt aber grindig, hilft aber. Oder Magenfreund, gibts auch. Sonst mag ich aber auch Kamillentee.

LG

Gehöre auch zu den Yogi Tee Fans, da am liebsten Schoko und Lakritze.
Ansonsten auch gern Pfefferminz oder Hanftee (nein, nix berauschendes, am liebsten mit Milch oder Haferdrink).
Mag gar nicht: Hagebuttentee (und deswegen auch keinen Früchtetee weil da so gut wie immer Hagebutte mit drin ist.
Beim Krank sein: Da ich leider so ein Kandidat für Verkühlungen und Harnwegsinfekte bin trink ich da immer den Nieren- und Blasentee von Solubitrat (in Deutschland wars von Heumann). Ansonsten Kamille.

Oben