Welcher Staubsauger?

Wichtige Mitteilung für Dyson Fans:
Nur mehr bis diesen Freitag, 31.3.2017 gibt es unter
www.dyson.at den Dyson Big Ball Stubborn + 2 Zubehörteile nach Wahl um 299,--!!!

Ich besitze keine Aktien, bin nur eingeschworener Dyson Fan und selbst durch Zufall auf dieses Angebot gestoßen!

Ja, ich hab ihn mir als Ostergeschenk gekauft. Mittlerweile schon getestet und ich bin sehr zufrieden. Natürlich sind die Dysons insgesamt filigraner geworden. Mehr Kunststoff, kein Alurohr mehr. Aber die Leistung ist noch immer super. Und bei diesem Modell überzeugt mich das Handling.

Auch ich habe Dyson, immer schon, jetzt hab ich mir einen ohne Schlauch und Kabel gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Nachdem unser alter Dyson nach 6 Jahren tgl. Gebrauch den Geist aufgegeben hat, haben wir einen AnimalPro. Ist ein Erbstück, wenig gebraucht und gut gepflegt und von der Saugleistung her wirklich ein Hammer, grad dass er nicht die Parkettbretter einsaugt. Ein deutlicher Minuspunkt in meinen Augen sind aber Größe und Gewicht.

Hallo :)

Auch wir haben einen Dyson aber in Kombination mit dem I-Robot Roomba, unter
Der Woche lasse ich den sausen und alle ein zwei Wochen Sauge ich dann wieder mit der
Hand durch.
Allerdings kommt unser Familienhund erst ;)

Nachdem unser alter Dyson nach 6 Jahren tgl. Gebrauch den Geist aufgegeben hat, haben wir einen AnimalPro. Ist ein Erbstück, wenig gebraucht und gut gepflegt und von der Saugleistung her wirklich ein Hammer, grad dass er nicht die Parkettbretter einsaugt. Ein deutlicher Minuspunkt in meinen Augen sind aber Größe und Gewicht.

Auch ich hatte einen Allergy mit umfangreichem Zubehörpaket geerbt. Leider ebenso viel zu wuchtig für mich. Bei willhaben fand er aber doch einen Liebhaber :)

Deshalb kann ich nur empfehlen: probiert die Geräte auf das Handling aus, ob sie euch gut in der Hand liegen, wendig sind usw. Oftmals braucht man keine Spezialmodelle mit riesen Zubehör, das dann meist im Regal herumliegt. Basismodell und Bürste oder Düse je nach Bedarf.

Wie schon oben erwähnt, habe ich mir jetzt den Big Ball Stubborn (keinen Cinetic!!!) gekauft und das gewählte Zusatzzubehör, nämlich die ultraflache Hartbodenbürste sowie die flexible Düse reichen für den täglichen Gebrauch vollkommen aus.

Oben