Welcher Mixer/Zerkleinerer fürs Barfen?

Ich habe einen ganz normalen Stabmixer, da das Gemüse sowieso gegart gehört, reicht so einer voll aus.
Ach ja einen normalen Dampfgarer habe ich auch.

Und ja, manche meinen, Gemüse gehört nicht gegart, aber laut M/Z (nach dem ich füttere) schon.

Ich bin Fan von den Magic Maxx Küchenmaschinen. Hatte früher auch den Clartronic und der MM ist wesentlich besser. Nur wenn man absolut trockenes Zeug (z.B. Karotten) mixern will, sollte man einen Schuss Öl oder ein Stück Gurke zugeben.

Ich hab schon 2 Mixer geschrottet (die Karotten packens nicht:D) und einen weg geworfen und bin wieder zum Stabmixer zurück gekehrt. Muss man halt alles vorher hacken/raspeln und dann pürieren, aber bei mir hat sonst nix gefunzt:mad:
Auf die Idee das Gemüse in den Garer zu hauen bin ich auch noch nie gekommen...

ich hab auch einen Magic Maxx und find den super, der stiftelt zwar ned, so wies in der Beschreibung steht....aber er püriert sogar trockene Karotten :)

Ich hatte den Ultimate Chopper - der war oberaffengeil, was das pürieren betrifft. Der hat alles klein bekommen - egal ob Karotten, Mais oder Ingwer.
Hab in den Jahren vor allem viel Ingwer fürs Pferd klein gemacht.

Zweiter Aufsatz war für Milchshakes genial.
Und zum Reinigen einfach ab in den Geschirrspüler.

Jetzt ist er leider seit kurzem tot. Das Mittelteil, welches leider aus Kunststoff ist, wo das Schneidmesser oben war, hat sich aufgelöst.

Jetzt bin ich auch am Überlegen, weil ich ja doch wieder was brauchen würde.

@Nias: Weißt du vielleicht wieviel Fassungsvermögen der hat? Mir würde der auch gut gefallen aber ich seh das auf der Homepage niergends.

Ich hab den BOSCH MMR0801 und war bislang immer damit zufrieden. Man muss zwar auch Wasser dazugeben aber dann zerkleinert er ganz gut (mittlerweile sind die Messer glaub ich nicht mehr richtig scharf). Leider macht er seit einiger Zeit komische Geräusche und der Behälter hat auch schon einen Riss. Jetzt bin auf der Suche nach einem Gerät mit großem Behälter, viel Power damit alles schön matschig wird und vor allem leicht zu reinigen :)

so hab den mixer jetzt einige tage in gebrauch und find ihn toll!
auch karotten kein problem.

es is sooooo praktisch, mixen, deckel rauf und ab in den kühlschrank :D
SUPER

der einizge nachteil is die lautstärke, wenn ich da um mitternacht pürieren würd wäre das ganze haus wach :p

aber sonst echt super

so hab den mixer jetzt einige tage in gebrauch und find ihn toll!
auch karotten kein problem.

es is sooooo praktisch, mixen, deckel rauf und ab in den kühlschrank :D
SUPER

der einizge nachteil is die lautstärke, wenn ich da um mitternacht pürieren würd wäre das ganze haus wach :p

aber sonst echt super

hast du den genommen, wo du den link vorher gepostet hast? :confused::)

Oben