welcher mix ist das wohl?

ich finde tieger schaut aus wie ein berger des pyrennees face rase, die gibts auch so gestromt (bringe), mein kleiner hat eine tante, die schaut fast genauso aus!
 
ich finde tieger schaut aus wie ein berger des pyrennees face rase, die gibts auch so gestromt (bringe), mein kleiner hat eine tante, die schaut fast genauso aus!
Ja ich denk auch, dass das so einer ist. Übringens wusste ich früher gar nicht, dass es die auch mit face gibt:eek: vorher wars halt eine tolle rasse - jetzt find ich sie dazu auch noch wunderschön:D (mit dem "enthaarten" Gesicht)
 
uiiii rex ist ja echt ein hübscher und schaut tieger wirkich extrem ähnlich :eek:

berger de pyrenees hab ich mir schon angeschaut...haben schon eine echt extreme ähnlichkeit,
irgendwie kann ich mir hat schwer vorstellen das sich so ein doch recht seltenes rasse exemplar in ein teirheim in der slowakei verirrt...aber wer weiß

mir ists ja eigentlich echt egal was so alles mitgemischt hat bei ihm...er ist süß :D und für mich einzigartig :D:D:D
 
irgendwie kann ich mir hat schwer vorstellen das sich so ein doch recht seltenes rasse exemplar in ein teirheim in der slowakei verirrt...aber wer weiß
Hmm ja das stimmt wohl. Vielleicht wars ja auch ein sonderbarer mix, der der Rasse sehr nahe kommt. Immerhin ist die Rasse (wie jede andere Rasse) ja auch erstmal durch Mischungen entstanden... von daher:D Ich habe mal einen Goldi-Setter-irgendwas-Mix gesehen, der sah aus wie ein schwarzer Hovawart!

ich bekomm noch fotos vom wochenende in wien gemailt, sobald die da sind gibts mehr...versprochen :D
JAAAAAAAAAAAAA
 
Oben