Welcher Internet-Provider ist gut?

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Da ich mit Chello nur Probleme hab und grad ein sehr nettes :mad: Gespräch mit der Kundenhotline hatte, möcht ich jetzt den Provider wechseln - was gibts denn noch?
Wichtig ist für mich: unbegrenzter Download und nicht allzu teuer ;)

LG Nina

Hallo!

Leider hab ich grad gesehen, dass mich Inode um einiges mehr kosten würde :( - da ich bei chello den Studententarif habe.
Chello hat eben den Riesenvorteil, dass es wahnsinnig billig ist ...

LG Nina

naja viel teurer ist es bei inode nicht... chello student kostet ja auch 35....

ich hab mit chello auch nur probleme und will bald zu inode wechseln.

die bei chello sollten mal im wörterbuch bei KUNDENSERVICE bzw FREUNDLICHKEIT und KOMPETENZ nachschlagen....

hi,

@dogged: billiger als es die inode anbietet, wirst es wahrscheinlich nicht kriegen.(wenns eben nicht chello sein soll).

allerdings sei den "liebhabern" von inode gesagt, dass ich da auch vorsichtig wäre, denn über kurz oder lang wird sich bei dem "verein" wohl auch so einiges ändern - die arbeiten mit den momentanen tarifen alles andere als kostendeckend, d.h. entweder sie müssen die tarife anheben, oder das service (das im vergleich zu anderen providern schon jetzt eher semi-professionell ist) wird noch weiter runtergeschraubt.

lg, dev

Also, wir haben seit zig Jahren inode im Büro und hatten mit dem ADSL nur Schwierigkeiten. Seit wir xDSL haben funktioniert's problemlos.

Aber braucht man für inode nicht einen Festnetzanschluss?!

Ich selber bin bei Inode adsl, hierfür ist ein Festnetzanschluss notwendig, weil die Zugangsgebühr in der Telekomrechnung inkl. ist. Zumindest war es das bis vor kurzen. Mir wurde ein Angebot von adsl zu xdsl übergehen, gemacht. Da jetzt die Zugangsgeb. bei Inode mitverrechnet wird, und wenn ich umsteige, kann ich den Telefonanschluss abmelden(braucht man ihn nicht mehr). Ich glaub ich muss dann nur einmalig ca 100 euro bezahlen, weiss ich jetzt nicht genau wieviel.
Die anderen Abgaben bleiben aber gleich.
Ich selber bin mit Inode sehr zufrieden, sogar mein Schwiegersohn wollte nie von Chello weg, er schwor darauf, das es am besten ist. Wenn er bei mir ist sitzt er auch oft an meinem PC, seit 5 Monaten ist er bei Inode.
Hoffe ihr versteht das was ich geschrieben hab, vielleicht hab ich mich auch ein bisschen blöd ausgedrückt! Dann verzeiht mir! :confused:

Ich hab da mal ne Frage:
Ich hatte bis vor kurzen Tplus und das ganze hieß wurde umgestellt auf Chello! Aber auf der Startseite steht jetzt UPC, aber habe jetzt auch den Chello Classik Tarif!

Heute kam auch ein Brief und da steht, dass ichjetzt um 3 mehr zahlen muss als zuvor!

Hat das von euch auch jemand?

LG Beate

Oben