Meine Malteser-Mix Huendin mit 3,5kg hat einen Overall in 352.
Ich denk, deine wird auch in etwa die Groesse haben, oder?
Das Hauptproblem sind die Aermellaengen. Bei 352 sind die Beine vorne 7 und hinten 11cm und laenger duerften sie bei meiner auch wirklich absolut nicht sein.
32 gibts nur mit vorn 10/hinten 15cm, da muesst der Hund schon sehr hochbeinig sein - meine haette eigentlich 33cm Rueckenlaenge, aber ich hab trotzdem lieber den groesseren gekauft.
38 gaebs wieder mit kurzen Aermeln, waer meiner Huendin aber zu lang.
Hmm, so einfach wenn das wär

Die Ärmel sind glaub ich nicht das Problem, die Roxy ist relativ hochbeinig - also ich komm vorne auf ca 17 und hinten ca auf 20cm.
Mir gehts hauptsächlich um den Brustumfang - da hat sie ca 50cm, sollt aber noch ein wenig mehr auf die Rippen bekommen. Und 50cm ist laut der einen HP für die Gr. 321 schon das absolute Maximum, bei der anderen sinds überhaupt nur bis max. 48cm. Also wäre diese Größe schon mal zu klein.
Nächste Größe wär eben Rückenlänge 35cm, so wie Deine Hündin sie hat. Da ist der Brustumfang aber bereits bis max. 83cm angegeben, was ihr ja viel zu groß wäre. Auf der anderen HP steht aber wiederum, dass der Brustumfang ohnehin nur bis max. 56cm beträgt.. also was jetzt??
Hmmm.. aber wenn´s Deiner Maus passt und sie nicht drin ertrinkt, kann das mit den 83cm einfach nicht stimmen. Aaalso werd ich auch den 353 nehmen - 352 haben sie leider nicht, aber schlimmstenfalls kann ich die Ärmel einmal umschlagen, oder?