KleinE
Medium Knochen
Hallo!
Mich würde interessieren wie sich hier im Forum die Präferenzen hinsichtlich der HundeTYPEN (nicht einzelner Rassen!) verteilen. Gemeint sind primär die Wesensmerkmale. Personen die sich zu "Berger des Trottoir" - also "Kinder der Liebe"
hingezogen fühlen, oder sich für keinen bestimmten Typ entscheiden können, bitte ich anzuklicken, welcher Typ prozentuell am meisten im Hund vertreten sein sollte. Bsp: Treibhund-/Apportierhund. Wenn ihr es begrüßen würdet wenn die Wesenszüge vom Apportierhund eher überwiegen, dann bitte Apportierhund ankreuzen.
Zur Info die Rassen zu den jeweiligen Typen: Klix
Besonders toll wäre es wenn ihr auch angeben würdet, warum eure Entscheidung so ausfällt bzw. warum ihr euch nicht genau entscheiden könnt. Oder ihr gebt eine Reihung eurer Präferenzen an ... Bsp. No 1 Hütehund, No 2 Herdenschutzhund, No 3 ...
lG
KleinE
Mich würde interessieren wie sich hier im Forum die Präferenzen hinsichtlich der HundeTYPEN (nicht einzelner Rassen!) verteilen. Gemeint sind primär die Wesensmerkmale. Personen die sich zu "Berger des Trottoir" - also "Kinder der Liebe"

Zur Info die Rassen zu den jeweiligen Typen: Klix
Besonders toll wäre es wenn ihr auch angeben würdet, warum eure Entscheidung so ausfällt bzw. warum ihr euch nicht genau entscheiden könnt. Oder ihr gebt eine Reihung eurer Präferenzen an ... Bsp. No 1 Hütehund, No 2 Herdenschutzhund, No 3 ...
lG
KleinE
Zuletzt bearbeitet: