welchen sport macht ihr so?

joggen, radln, bissl basketball spielen,.. für mehr reicht die zeit leider nicht mehr! freu mich schon auf den sommer (beach-volleyball)

Kathi K. schrieb:
danke..jetzt hast extra deine sportarten aufzählen müssen!
agi und hüten (seit di.) betreib ich ja auch noch--- dachte hundesachen sind da weniger erwünscht...:D

hätt ich sonst ja nie zugegeben was ich mach.....und ich mach alles mit den hunden; nicht nur agility...weil sonst wär mir das skaten und radln eh zu fad:p

flaxig schrieb:
hätt ich sonst ja nie zugegeben was ich mach.....und ich mach alles mit den hunden; nicht nur agility...weil sonst wär mir das skaten und radln eh zu fad:p
bin ich dann beim night-skating dein hund:confused: :D

radfahren *jöööö*, skaten, schwimmen, stufensteigen :D (7 stöcke trotz lift! ;) ),

im winter schifahren :)

und von zeit zu zeit im fitnesscenter bisschen dies und das.

anfangen würd ich gern mit kampfsport/selbstverteidigung, yoga oder pilates und tauchen :)

reiten das ganze jahr über,hab zwei pferde zu bewegen,da bleibt nicht viel zeit für andere dinge.
im winter bin ich mit begeisterung am schilaufen.ja und wenn lina ihre kastrationswunde verheilt ist hab ich mir fest vorgenommen mit ihr zu laufen.

wenn's draussen halbwegs passt radfahren, skaten und schwimmen. laufen sollt ich vielleicht auch mal wieder :o

im winter: extreme-couching ;) :D

ich mach neben den "frauli-fulltimejob" keinen sport.
alleine machts mir keinen spaß... wenn ich was mache dann mit hundsi :) :rolleyes:

naja schwimmen geh ich alleine ... wenn mein hundsi mich im wasser sieht, will sie mich immer "retten". das nervt leider manchmal :p
aber irgendwie ist es ja trotzdem soooo süß von ihr

Radfahren - ca. 50 Meter, danach tut mir der Popsch weh :D Und bis jetzt war ich zu faul, mir einen Gelsattel zu kaufen.

Im Winter ab und zu mal eislaufen. Im Sommer natürlich schwimmen.
Alle drei heiligen Zeiten schafft es mein Freund, mich zu überreden, mit ihm laufen zu gehen.

Also alles kein Sport, den ich regelmäßig betreibe ;)

Joggen - bis zum Halbmarathon, eigentlich wollt ich Marathon, aber dazu fehlte mir bis jetzt die Energie und Zeit zum trainieren.

inline Skaten -just for fun:)

schwimmen - just for fun im sommer:)

mountainbiken - ab und an eine tour wenn ich mal zeit hab, meist am wochenende.

Auf Festln die ganze Nacht durchshaken...*g*:cool: :D

Ansonsten im Winter liebe ich Skifahren!!!:cool:

Im Sommer werd ich wieder anfangen mit Inlineskaten und Radfahren!;) ;)

Mit den Hunden jedes Wochenende lange Spaziergänge kann auch manchmal anstrengend sein, überhaupt die Mostalmrunde...*g*:D :o

Naja, geritten bin ich jahrelang jeden Tag, aber seit gut 4 Monaten gar nicht mehr, mein Pferdl is zzt. auf Erholung!:rolleyes:

Oben