Welchen Jogginggurt?

DENIKAY

Junior Knochen
Möchte gerne einen Bauchgurt für mich, an dem ich meine zwei Hunde (groß) anhängen kann.
Der von Trixie ist für mich absolut ungeeignet und vom K9 bin ich nicht besonders begeistert.
kennt jemand noch eine andere Marke? Oder hat sich jemand einen machen lassen? Wenn ja, auf was habt ihr geachtet und was würdet ihr bei einer Neuanfertigung ändern, oder hat jemand den perfekten Gürtel?

Danke
 
Darf ich mich da gleich einklinken und fragen, ob jemand eine Laufleine für einen Chihuahua kennt?
 
Ich hab mir einen Prototyp genäht, allerdings zwecks Lauffaulheit noch nicht getestet:cool:
Was mir noch fehlt, sind die optimalen Leinen dafür. (irgendeine dehnbare - ich liebäugle mit denen von Ruffwear)
Aber da ich momentan wie schon erwähnt sehr faul bin, kann hat das noch Zeit.
Hier ein Foto von meinem Modell:
(das orange ist ein Gummiband, das ich dazwischen eingenäht hab - werd das aber ev. wieder abschneiden. also die Leinen werden links und rechts angehängt, vorne beim Klickverschluss ist noch ein Ring)
http://666kb.com/i/biyca5m63dldy5oet.jpg
und er schaut viel weiter/größer aus, als er wirklich ist;):D

was mir da noch fehlt, ist ein kleines Tascherl für schlüssel und Handy.

lg
Jasmin
 
Ja der schaut doch ganz gut aus.
Leine finde ich die von K9 gut. Allerdings habe ich die bis jetzt nur mit Gurt gesehen. Wenn sich nicht noch der Richtige auftut, werde ich wohl die ROAMER Leash nehmen und diese um den Bauch wickeln:D
 
Ich hab mir für Aramis und mich so einen ganz simplen Jogginggurt+Spiralleine gekauft.
Ich finde das total super, vorallem die Leine, da ich nicht immer herum gezogen werde, wie bei einer normalen Leine.
Allerdings weiß ich nicht, wie das ist, wenn du zwei große starke Hundis hast die beide anziehen, ich hab ja vorerst nur einen Wauzi :p
 
Oben