Welche zeitungen habt ihr abonniert?

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Bzw. welche lest ihr regelmäßig! Hab gerade die Zeitung "Stiftung Warentest" abonniert, weil ich mir das schon lange wünsche und es mir nun leiste im neuen Haus. Außerdem überlege ich wegen einer Hundezeitschrift, aber wenn man 5 Ausgaben davon gelesen hat, kennt man meistens für das nächste halbe Jahr alles.
Welche Zeitschriften habt ihr abonniert?

WUFF natürlich......!
Seit der allerersten Ausgabe im Abo!

Ansonsten keine mehr. Früher hab ich viele Hunde- und Pferdezeitschriften regelmässig gekauft und gelesen.
Jetzt nur mehr sporadisch, wenn mich was anspricht.

am meiten und wenn ich kann lese ich die WUFF welche denn sonst sie sind immer interessant und sehr lehrreich was an hunden zu schreiben ist!

wo ist der unterschied zwischen konsument und stiftung warentest, außer daß die eine deutsch, die andere österreichisch ist? muss mal schauen!

Mein Chef hat:
News
Format
und Wienerin - das Abo wird jedoch von meinem bzw. dem Geld meiner Schwester bezahlt, läuft aber auf meinen Chef!

Ich hab mal für 1 Jahr die JOY im Abo gehabt, jetzt kauf ich sie mir so jedes Monat in der Trafik!

Lg Lisa

Rodentia

Das ist die einzige die ich wirklich sammle. Hab jede einzelne Ausgabe und bin so haglich drauf, dass da nichtmal ein winziges Eselsohr reinkommen darf :D Sind schön geschlichtet nach Nummern in Ordnern drin.

Andere Zeitschriften wie Wuff, Herz für Tiere usw. kauf ich mir nur wenn ich grad Geld über hab und mich etwas drin interessiert.

gar keine.
aber übers arbeiten hab ich zugang zu krone, falter, presse, faz, wienerin, wiener, news, spiegel, ...

Oben