Welche Tierklinik / Tierarztpraxis hat auch am WE offen?!

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

suche dringend eine Tierklinik, die am WE auch offen hat! Möglichst in der Nähe von Baden bei Wien / südl. Wien!

Lg
Nice

Danke, hab ich schon versucht. Die nehmen nur eigene Patienten als Notfälle. Zur Neuvorstellung braucht man erst Termin :(

Man hat mich dort an die Badener Zeitung verwiesen, wo ne Notrufnummer stehn müsste. Hab sie grad im Web angeklickt http://www.badenerzeitung.at/ und finde nix :(

Tierklinik Dr Thomas Stöhr u Dr Lothar Vogelsinger,
Ord: Mo-Fr 8-10 u 17-19, Sa 8-10, So u Feiertag 10-11 u n tel Vereinb, 24 Stunden Notdienst,
Wr Neustädter Str 17
2514 Traiskirchen

hab ich gerade gefunden, wär die nix für dich?

hey,

sind endlich zurück, waren in traiskirchen, obwohl ich die klinik aus bestimmen gründen nicht aufsuchen wollte.

der arzt war diesmal jedoch sehr freundlich und wirkte kompetent. aris geht es auf jeden fall vorerst deutlich besser, also hat sichs allemal gelohnt ;)

DANKE an euch alle fürs bemühen! ich hab in der hektik kaum sinnvoll ergooglen können :o

lieben gruß
nice

hey,

sind endlich zurück, waren in traiskirchen, obwohl ich die klinik aus bestimmen gründen nicht aufsuchen wollte.

der arzt war diesmal jedoch sehr freundlich und wirkte kompetent. aris geht es auf jeden fall vorerst deutlich besser, also hat sichs allemal gelohnt ;)

DANKE an euch alle fürs bemühen! ich hab in der hektik kaum sinnvoll ergooglen können :o

lieben gruß
nice

Was ist los mit Aris?

hey,

müssen die nächsten Tage abwarten. Er scheint sich "nur" was verrissen zu haben. Außerdem hat er seitlich ne leichte Verhärtung seitlich, also dürfte sich wo angeschlagen haben (wer meinen Hund kennt, weiß, wie schnell ihm das passieren kann)... aber ob das die Symptome ausgelöst hat, stellt sich erst heraus.

Tierärztlich:
Instabilität Hinterhand, re hi Lahmheit ausgeprägter, gekrümmter Rücken, gr. Druckschmerz hintere Lendenwirbelsäule

Er hat mal Schmerzmittel und ein entzündungshemmendes Mittel gespritzt bekommen. Damit soll er die nächsten 3-4 Tage Ruhe haben. Wenn er danach wieder schont oder lahmt kommen wir ums Röntgen nicht herum.

Heute wollte er nicht röntgen, weil wir ihn dafür in Narkose hätten versetzen müssen. Das wär bei der Hitze "bloß um zu schauen" nicht fein für den Hund. Der TA vermutet eben nur Verriss. Wenns wieder auftritt müssen wir wegen Verdacht auf Athrose schauen. Traue mir nach seinen "Hoffen wir, dass es nicht so ist"-Worten kaum danach zu googlen :o

Auf jeden Fall hat er Schonung pur, aber er trabt wieder, wedelt und schmust. Er kann wieder sitzen und sich freier bewegen. Heut mittag hätte ich bei seinem Anblick heulen können. Der prächtige Hund ein Häuflein Elend :(

lg
Nice

Hallo !
Hoffentlich geht es Aris bald wieder besser !
Schließlich möchte Eysha wieder mit ihm herumtoben und schmusen:rolleyes:
Alles Gute !
l.G.
Spyro

Hallo,

hehe.. ich glaub, wenn Eysha heute wieder so vor ihm rumgeschwänzelt hätte, wäre er auch ohne Medikamente fit wie nur was gewesen :D :cool: :p

lg
Nice

Hey,

wollte nur sagen, dass ich heute mit Aris beim Röntgen war (DANKE an Friese fürs Chauffieren und alles andere :) ).

Jedenfalls hat Aris "nur" eine Nervenentzündung. Er hat eine Spritze und Tabletten für ein paar Tage bekommen, danach ist alles beim alten.

Der arme Bub erholt sich gerade von dem Dämmerschlaf, war aber vorhin schon am Fußgänger-Verbellen :rolleyes:

Der positive Nebeneffekt: Aris' Knochen & Gelenke sind PERFEKT! KEINE ED, KEINE HD (Winkelung und Pfanne perfekt *g*), KEINE Cauda sowieso, KEINE Athrose.. also der perfekte Hundekörper :D

Danke an alle fürs Daumendrücken, hat wirklich geholfen *aufatem*

Liebe Grüße
Nice

Hey supi!!!

Freut mich, dass es nur ne Kleinigkeit war und er keine Gelenkserkrankungen hat.

Alles Gute auch weiterhin.

lg edith

Oben